“Positiv überrascht”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

“Positiv überrascht”
Bewertet am 26. März 2014 für einen Aufenthalt im März 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Liebe Familie Kaie,

ich möchte mich ausdrücklich für den angenehmen Aufenthalt bei Ihnen bedanken!
Ohne grosse Erwartungen (und zu Beginn ehrlich gesagt ein wenig skeptisch) angereist wurde ich sehr schnell eines Besseren belehrt.

In Kurzform:
- tolle Lage
- herzliche Familie
- super Betreuung / Unterstützung (Nachfragen wurden sofort erfüllt)

Im Nachhinein war der Aufenthalt in Ihrer Wohnung genau die richtige Entscheidung für unseren Kurzerholungstrip.

mit freundlichen Grüssen,
Anton Horn

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
m_lentz
“Tolle Ferienwohnung”
Bewertet am 7. März 2014 für einen Aufenthalt im Februar 2014

Auf unserer 66 Seen Rundwanderung sind wir durch Caputh gekommen und haben uns in dieser tollen Ferienwohnung eingebucht, ich mit meinen vier Kindern. Wirklich eine wunderschöne und stilvoll eingerichtete Wohnung in einem modernen Niedrigenergiehaus. Die Gastgeber waren ausgesprochen nett und haben ein ausgezeichnetes Frühstück serviert, dass man wirklich als Sonntagsfrühstück bezeichnen kann. Gerne komme ich wieder, viele Grüße aus Berlin.
Leo Lentz

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung