“sehr zu empfehlen”

Flair Hotel Müllerhof
Havelberg
“sehr zu empfehlen”
Bewertet am 12. Juli 2013

Ich fahre schon seid jahren zum Hotel Müllerhof in Caputh. Ich geniesse übers Wochenende, die
Ruhe und das gesammte Flair. Diese Meinung vetritt auch meine Frau, die mit ihrer Behinderten-
gruppe, hier jedes Jahr, eine Woche urlaub macht.
An der positiven Gesammtbewertung, in allen bereichen, ist nichts hinzuzufügen.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

hochachtungsvoll Frank Schniegler Havelberg
P.S.:Viele Grüsse an das gesammte Team,vielen Dank für die schönen Tage bei euch, und
schöne Grüsse aus Havelberg, natürlich auch an den Senior. Bis zum nächsten Jahr.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Frank S!

Alleinreisende
Eppstein, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2012

Sehr schönes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Es gibt neue Zimmer im Haupthaus, die jedoch nur an Gäste vergeben werden, die über Buchungsportale gebucht haben, weil die dann das Haus besser bewerten. Ich habe jetzt schon mehrfach direkt gebucht, und darum gebeten ein neues Zimmer zu bekommen und bekam trotzdem immer ein altes Zimmer. Das nächste Mal buche ich wieder über Hrs. Das Preis Leistungsverhältnis im Restaurant ist wirklich sehr bemerkenswert. das Frühstück ist auch vielseitig und qualitativ sehr hochwertig. Ich werde gerne immer wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, roswe15!
München
Bewertet am 27. Juli 2010

Eine ordentliche Unterkunft, in ruhiger Lage, aber Berlin und Potsdam sind schnell erreichbar.
Unser Zimmer war leider etwas klein. Es gab ein tolles Frühstücksbuffet und das Abendessen im Restaurant war ebenfalls sehr gut.
Nicht so gut fanden wir den Service, den Weg zum Zimmer darf man sich selber suchen und die Bar wurde einfach früher geschlossen, wie angeschrieben stand. Es wurde auf die Minibar im Zimmer verwiesen.,

• Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, Mariam32!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwielowsee.
Ringhotel Landhaus Haveltreff Schwielowsee
Wyndham Garden Potsdam
Wyndham Garden Potsdam
Nr. 6 von 37 in Potsdam
Steigenberger Hotel Sanssouci

Sie waren bereits im Flair Hotel Müllerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Müllerhof

Unternehmen: Flair Hotel Müllerhof
Anschrift: Weberstr. 49/51, 14548 Schwielowsee, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schwielowsee
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Schwielowsee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel Müllerhof 3.5*
Das Team vom Müllerhof begrüßt Sie in diesem traditionsreichen, seit über 127 Jahren bestehenden Hotel ganz herzlich. Nahe bei Potsdam, kurz vor den Toren Berlins gelegen, bieten sich zahlreiche Ausflugs-, Wander-, Radwander- und Besichtigungsmöglichkeiten. Das komplett renovierte Haus verfügt über 31 Zimmer, teilweise mit Balkon oder Terrasse, Aufzug, alle Zimmer mit Klimaanlage, mehrere klimatisierte Gasträume, Tagungsmöglichkeiten, Sauna, Kegelbahn und die bekannte "Müllerhof"-Küche, die auch einen Partyservice betreibt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, HRS, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Müllerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Müllerhof Schwielowsee, Brandenburg