“Besser als Landhaus Haveltreff”
Bewertung zu Müllerhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Müllerhof
Platz Nr. 8 von 9 Restaurants in Schwielowsee
Beitragender der Stufe 3
“Besser als Landhaus Haveltreff”
Bewertet am 30. Mai 2012

Essen lecker, 12 der Zimmer sind nagelneu und haben eine Dusche in der man tanzen kann mit riesigem Duschkopf.
Wenn Sie die Wahl haben, dann gehen Sie in den Müllerhof. Dort ist auch das Personal nicht so unnatürlich freundlich. Auch für Veranstaltungen hat der Müllerhof drei wunderbare Räume, die sich sehen lassen können. Dieses Haus ist auch für Geschäftsreisende und Tagungen geeignet.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Kitty0464!

Nuremberg
Beitragender der Stufe 6
“Müllerhof Caputh-ein kulinarischer Hochgenuß”
Bewertet am 24. September 2010

Caputh , eine kleine Perle nahe Potsdam besuche ich nun regelmäßig seit meiner Kindheit und besuchte auch schon vor 20 Jahren die Gaststätte Müller . Nun war ich wieder einmal in der schönen brandenburgischen Idylle und habe den Müllerhof , wie er heute heißt ,wiedereinmal besucht und war sehr positiv überrascht.
Der Müllerhof besticht durch eine vielfälltige Küche von Caputher Spezielitäten , Wildgerichten , Pasta und brandenburgischen Spezielitäten bis hin zur normalen deutsche Hausmannskost . Es ist für jeden etwas dabei und die Karte ist dennoch nicht überladen .
Ich entschied mich diesmal für eine Caputher Wildsuppe als Vorspeise und eine Hähnchenbrust "Calvados auf Apfelragout , Calvados mit Cidre und Petersilienkartoffeln . Alles wurde frisch zubereitet und schmeckte wirklich sehr gut. Die Portionen sind reichlich und man nimmt gern etwas Wartezeit in Kauf für das was man auf den teller bekommt .
Der Müllerhof besticht durch ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis . Sehr gern komme ich bald wieder

• Ambiente
4 Danke, Stefan W!