“Ausgezeichnete Fischplatte!”

Gaststätte Zum Fischerhof
Platz Nr. 10 von 26 Restaurants in Rheinsberg
Bewertet 22. April 2019

Romantisch am See gelegen, ist das Restaurant Fischerhof vor allem für seine Fischqualität zu loben.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Karl Günter R!

Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Zunächst handelt es sich hier nicht um das Lokal Fischerhütte, welches sich meines Wissens in Flecken Zechlin befindet, sondern um den Fischerhof in Rheinsberg. Liest man dort weiter, relativieren sich die Bewertungen etwas. Eines vorweg, das Essen war gut. Ob man allerdings bis zu eineinhalb Stunden Wartezeit in Kauf nehmen will muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte niemand etwas schlechtes nachsagen, aber so ganz professionell fand ich den Service nicht (siehe auch andere Bewertungen). Telefonische Reservierungsversuche landen auf dem Anrufbeantworter. Wie sich später herausstellt, wurde dieser nicht abgehört. Die daraus resultierende versehentliche Doppelreservierung, welche von beide Parteien unabhängig voneinander persönlich vorgenommenen wurden, sorgten trotz Entschuldigung unserseits für Unmut, sodas es letztendlich kein so ganz gelungener Abend war.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 813engelbertm!
Bewertet 20. Juli 2018

Sehr schöne Lage mit Terrasse mit direktem Blick auf den See. Professioneller zuvorkommender Service. Gute regionale Fisch-Spezialitäten, köstliche Soljanka Fischsuppe leicht scharf nach ungarischer Art, und die Matjes-Variation ist auch gut angekommen. Fisch-Trio mitHecht, Barsch und Wels, gebraten mit Körnersenf-Soße und Bratkartoffeln, sehr gut! Gute Weinkarte. Gut geführtes Restaurant. Gut besucht.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, sw08!
Bewertet 10. Januar 2018

Es war ein sonniger Tag und viele Urlauber im Ort, wir hatten uns etwas verspätet, wurden aber trotzdem sehr freundlich und schnell bedient

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, karinbraune!
Bewertet 22. August 2016

Flexibel und freundlich wurden wir empfangen und bedient. Insbesondere die Fischsuppe habe wir genossen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Georg M!

Reisende, die sich Gaststätte Zum Fischerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rheinsberg, Brandenburg
Rheinsberg, Brandenburg

Sie waren bereits im Gaststätte Zum Fischerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!