“Direkt am See lecker Fisch”

Zum Fischerhof & Fischhandel
Platz Nr. 3 von 23 Restaurants in Rheinsberg
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung!! Wir hatten Suppen und andere Fischgerichte bestellt!! Alles lecker und empfehlenswert!!

Danke, Darren S!

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Immer unsere erste Station nach der Ankunft in Rheinsberg. Immer wieder zufrieden. Diesmal beide mit geräuchertem Wels im Brötchen. Danach geht's zu Steg und das erstw Ausflugserlebnis ist perfekt.

Danke, HeikeUdo!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant können wir sehr empfehlen.
Das Essen ist einfach nur lecker.
Der Service ist gut.
Es war mir mein Geld wert.
Tolle Aussicht!!!

Danke, thomas7272!
Bewertet 18. September 2017

Nachdem wir am Hafen und in der Stadt die Speisenkarten studiert hatten,
haben wir uns für den Fischerhof entschieden - und es war gut so !!!
Das Lokal ist nicht so groß, aber gemütlich und man kann auch bei Sonnenschein
noch draußen sitzen. Da es abends bereits kühl war, bevorzugten wir den Innenbereich.
Wir wurde liebevoll an einen Tisch geleitet. Man ließ uns Zeit, in Ruhe zu auszusuchen.
Die Getränke kamen zügig. Auf das Essen musste man etwas warten, da aber kurz vor uns mehre Gäste eingetroffen waren, war das zu verstehen. Es wurde alles frisch zubereitet und hat sehr lecker geschmeckt. Wir aßen Zanderfilet mit Linsen und Bratkartoffeln - einfach köstlich. Die Atmosphäre im Loka war nett, obwohl voll besetzt,
kein Lärm oder Hektik. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen gerne mal wieder! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier !!

Danke, puddelchen66!
Bewertet 11. September 2017

Freundlicher und professioneller Service, Blick aufs Wasser, kleine Terrasse vor der Tür, sehr schön. Gute Suppe und Fischgerichte. Dringende Empfehlung!

Danke, sw08!

Reisende, die sich Zum Fischerhof & Fischhandel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rheinsberg, Brandenburg

Sie waren bereits im Zum Fischerhof & Fischhandel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;