Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur als Gast zum Essen aber das seit Jahren!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Nr. 2 von 6 Hotels in Rheinsberg
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr geehrte Damen und Herren aus dem Hause Maritim, seit Jahren sind wir immer wieder Gast im Hafendorf Rheinsberg. Auch zu IFA Hotel Zeiten schon.
Was uns sehr unangenehm auffällt ist der Gastronomiebereich im Piazza Bereich. Wir sind im Schnitt zwei bis drei mal im Jahr vor Ort und stellen einen stetig schlechteren Service fest.
Laut Aussage vor Ort nach meiner Beschwerde liegt es an dem Mangel an guten Servicekräften.
Das sehe ich aber etwas anders, mit Sicherheit auch ein Grund aber nicht alleine nur das.
Essenqualität schwangt sehr zwischen naja und ganz gut. Die Angaben in der Speisekarte sind falsch ! ( Wenn sie ein Stück Fleisch anbieten und in der Karte steht 200 g Rindfleisch ) dann habe ich als Gast Anspruch auf 200 g Rindfleisch auf dem Teller. Sonst müsste es heißen : 200 g Rohgewicht ) . Das ist ganz Klar Betrug und erst "Recht" wenn es 26,90 Kostet.
Weiterhin wurden bei meiner Bestellung Speisen vergessen und auch die Rechnung war Falsch.
Leider nicht nur an unserem Tisch, wir haben Abend noch mit 5 weiteren Gästen im Gespräch erfahren, das es wohl fast an allen Tischen so war. Und dieser Prozess wird von mal zu mal schlimmer. um es zu verfolgen kann ich Ihnen sogar das Datum nennen : 07.Juni 2014!

Ich hoffe Sie nemen mein Anliegen ernst.

Es wäre schade um den schönen Standort Rheinsberg und den Namen Maritim diesen schlechten Gastro Service so hinzunehmen.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels
2  Danke, Tim F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hafendorf, Manager von Maritim Hafenhotel Rheinsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre informativen Zeilen genommen haben. Zunächst einmal bedauern wir außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt im Maritim Hafenhotel Rheinsberg nicht Ihren Erwartungen entsprach, und bitten Sie hierfür herzlich um Verzeihung.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen gemachten Erfahrungen bezüglich des Services des Hotels. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Dass Sie in dieser Hinsicht von uns enttäuscht wurden, ist uns besonders unangenehm und wir hoffen sehr, dass Sie uns die Umstände, die wir Ihnen bereitet haben, verzeihen.

Aus diesem Grund ist Ihre Bewertung Bestandteil des letzten Abteilungsleitermeetings gewesen, wobei sämtliche Punkte, die Sie freundlicherweise angemerkt haben, intensiv besprochen und nachgearbeitet wurden. Bitte seien Sie versichert, dass derartige Vorkommnisse nicht dem Dienstleistungsgedanken unseres Unternehmens entsprechen und wir zukünftig alles tun werden, um solche unschönen Situationen zu vermeiden. Durch Ihr Schreiben haben wir jedoch die Möglichkeit, Schwachstellen aufzudecken und gezielt deren Ursachen zu beheben. Daher danken wir Ihnen nochmals sehr herzlich für Ihre Anmerkungen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Hoteldirektion

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (163)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

91 - 97 von 163 Bewertungen

Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben 2 Wochen im Hotel verbracht. Zur Begrüssung erhielten wir für den Aufenthalt Gutscheine für verschiedene Gratis Konsumation im Hotelrestaurant. Die Zimmer waren in bester Lage mit Sicht auf das Hafendorf und den See. Leider war der Teppich im Zimmer fleckig und unansehnlich. Da auch Hunde im Hotelzimmer zugelassen sind, sollten die Teppich durch Allergiker freundliche Beläge ersetzt werden. Das Personal war zum grössten Teil freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und hat sich 14 Tage wiederholt. Die Würstchen waren meistens kalt oder vertrocknet. Die Tischreservation hat auch erst nach einer Intervention funktioniert. Dem verantwortlichen Manager kann ich nach dem direkten Gespräch als Gast kein gutes Zeugnis ausstellen. Das Abendessen wurde als Selbstbedienungsbuffet angeboten. Es war immer genug auf dem Buffet vorhanden. Aber über die Qualität der warmen Speisen möchte ich kein Urteil abgeben. Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen. Parkplatz ist genügend vorhanden und kostenfrei. Ein grosses Freizeitangebot ist vorhanden und bietet für jeden Geschmack etwas. Prospekte und Informationen sind an der Rezeption vorhanden.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Megge46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hafendorf, Manager von Maritim Hafenhotel Rheinsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause ausführlich zu schildern. Die unglückliche Situation mit der Sie während Ihrer Reise konfrontiert wurden, bedauern wir außerordentlich.

Uns liegt das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen. Alle wichtigen Anregungen und Kritikpunkte sind an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet worden und werden lösungsorientiert bearbeitet, damit diese Unannehmlichkeiten in der Zukunft nicht mehr auftreten werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch mal bei uns begrüßen könnten.

Herzliche Grüße
Hoteldirektion

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juni 2014

Im Allgemeinen waren wir mit den Gegebenheiten im Hotel zufrieden. Unsere Zimmer waren an bester Lage mit direkter Sicht zum Leuchtturm und zum See. Da wir zuoberst wohnten war es auch nachts sehr ruhig. Das Hotel ist jedoch zu gross um einen persönlichen Service zu gewähren. Das Personal war zum grossen Teil sehr freundlich - jedoch fanden wir es äusserst mühsam an stark belegten Wochenenden einen Frühstückstisch für 4 Personen zu finden. Unser Wunsch nach einer Reservierung wurde mal zuerst kategorisch abgelehnt!!!! Wir bestanden aber darauf, vor allem weil es viele Paare gab die sich zu zweit an Tische setzten wo für 4 Personen gedeckt war. Wir fanden das sehr seltsam. Die kleinen Würstchen beim Frühstücksbuffet liessen mich kalt, denn sie sahen zu Beginn unseres Aufenthaltes 3x aufgewärmt und relativ vertrocknet aus. Eine Reklamation unsrerseits schuf Abhilfe. Das Abendbuffet war nie wirklich verlockend, Details erspare ich mir. Im Zimmer gab es wie bereits von anderen Reisenden erwähnt nur einen bequemen Sessel - wir konnten zum Glück oft am Abend auf dem Balkon sitzen. Dass man in einem 4-Sterne Haus ausgefranste Handtücher bekommt war mir auch neu - solche Handtücher gehören nicht in Badezimmer. Das Bad mit Dusche war sehr geräumig und man konnte seine Sachen gut aufbewahren - die Aussicht vom Bad zum Hafen durch das Bullauge war natürlich einmalig. Jedoch sollte die Lage des Hotels nicht überschätzt werden und die Gästebetreuung dadurch vernachlässigt werden mit dem Gedanken "es ist so schön hier und das reicht ja wohl". Die Umgebung von Rheinsberg ist fantastisch, man kann wirklich viel unternehmen, sei es Rad fahren, wandern, Boot fahren oder auch schwimmen. Leider hat es mit den Miträdern auch nicht so recht geklappt, das E-Bike stand mit einem leeren Akku da und dies wurde erst nach einigen Metern unterwegs vom Mieter/Fahrer bemerkt. Dadurch fiel unser Radausflug sehr kurz aus.
Für Autofahrer gut zu wissen: es gibt genügend Parkplätze und die sind kostenfrei.
Für mich nicht ganz nachvollziehbar sind die Spannteppiche (textilen Bodenbeläge) in den Zimmern, sie sehen zum Teil recht fleckig aus und das macht keinen sauberen Eindruck. Ausserdem gibt es ständig mehr Allergiker die froh wären um andere Bodenbeläge welche keinen Staub horten und aufwirbeln.

Zimmertipp: Zimmer zum Hafen ganz links oder ganz rechts oben 2 Stock im Haus - allerdings hört man da Frösche q ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Enairam D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hafendorf, Manager von Maritim Hafenhotel Rheinsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause ausführlich zu schildern.

Natürlich sind die Frühstückszeiten am Wochenende logistisch eine große Herausforderung, doch ist es unser Anspruch, möglichst jedem Gast in jedem Bereich einen Top-Service zu bieten. Leider ist uns dies in Ihrem Falle nicht gelungen und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre Kritikpunkte werden mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen, um Schwächen in den internen Abläufen zu erkennen und abzustellen.
Wir hoffen, Sie geben uns durch einen gelegentlichen erneuten Besuch unseres Hauses eine zweite Chance.




Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hafenhotel Rheinsberg
Direktion

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juni 2014

der persönliche aufmerksame Umgang mit Kunden, wie ich es aus anderen Maritim-Hotels gewohnt bin, kann ich leider nicht feststellen. Meine Eltern haben dort für eine Woche übernachtet um dort den Geburtstag meines Vaters zu verbringen. Wir wollten als Geburtstagsüberraschung einen Blumensstrauss aufs Zimmer incl. einem Abendessen mit Kerzen etc.... Alles eine Woche im voraus besprochen, gebucht und bestätigt..... operativ aber der Totalausfall.... bis Mittags keinen Blumenstrauss... keine Karte.. keinen Gutschein und dann auch vergessen einen Tisch zu reservieren....
Totalausfall.....

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Andreas1232112345!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hafendorf, Manager von Maritim Hafenhotel Rheinsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns entschuldigen. Es liegt nicht in unserer Absicht unsere Gäste zu enttäuschen.

Uns liegt das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen. Alle wichtigen Anregungen und Kritikpunkte sind an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet worden und besprochen, damit diese Unannehmlichkeiten in der Zukunft nicht mehr auftreten werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihre Eltern und auch Sie in der Zukunft als Gast bei uns begrüßen dürfen und Sie davon überzeugen können, dass das Geschehene nicht unserem Standard entspricht.

Direktion
Maritim Hafenhotel Rheinsberg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Mai 2014

Nachdem wir schon einige Male in einem Ferienhaus im Hafendorf Rheinsberg Urlaub gemacht haben, buchten wir zum ersten Mal einen Kurzurlaub in Maritim Hafenhotel Rheinsberg. Das Zimmer mit Seeblick war sehr schön, kleiner Wermutstropfen- es fehlte ein zweiter Sessel und an den Handtüchern fehlte eine Schlaufe zum Anhängen an den Haken im Bad.
Exzellent war das Frühstücksbuffet (wir hatten nur mit Frühstück gebucht) inklusive Service. Alle Mitarbeiter waren freundlich und umsichtig, die Atmosphäre im Speisesaal war sehr angenehm.
Die kleine Bar daneben wurde am Abend etwas stiefmütterlich betreut, da das Personal scheinbar knapp war. Schade!
Gern nutzten wir das Schwimmbad, das auch sehr sauber und zum Wohlfühlen ist.
Es war ein schöner und erholsamer Kurzurlaub und wir werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind auch besonders ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Brigitte W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hafendorf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hafenhotel Rheinsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nur durch die Rückmeldungen unserer Gäste können wir unseren Service messen und somit auch verbessern.
Sehr gefreut hat es uns, dass Ihnen die Lage und das Ambiente sehr gut gefallen hat.
Nochmals vielen Dank für Ihren vergangenen Besuch im MARITIM Hafenhotel Rheinsberg, und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Entspannungsurlaub wieder bei uns beherbergen zu dürfen.

Ihr Wohlfühlteam
Maritim Hafenhotel Rheinsberg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. April 2014

Das Hafenhotel Rheinsberg zeichnet sich nicht nur durch seine herrliche Lage aus.
Besonders die Mitarbeiter in der Reservierung, an der Rezeption und im Frühstücksraum sorgen
für einen angenehmen Aufenthalt. Wünsche der Gäste werden im Rahmen der Möglichkeiten erfüllt. Wir haben dort schon oft gewohnt und waren immer wieder
begeistert. Die Zimmer sind ok. Das man von dort herrliche Spaziergänge und Wanderungen machen kann oder mit dem Schiff unterwegs ist, rundet die Sache ab.
Will man ein paar Tage Erholung und raus aus der Großstadt, dann ist man hier richtig.
Auf zum Kurztripp nach Rheinsberg ins Hafenhotel.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, berlin_wolle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hafendorf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Maritim Hafenhotel Rheinsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass wir Sie auf ganzer Linie von uns überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Es wäre sehr schön, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Ihr Maritim Hafenhotel Rheinsberg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. April 2014

Das Maritim liegt in nahezu perfekter Lage im idyllischen Hafendorf Rheinsberg. Zur Rheinsberger Innenstadt und Schloss ist man in ca. 20min bequem gelaufen.

Wir hatten eine Superior Suite gebucht, diese ist im Maisonette Stil mit dem Schlafbereich eine Treppe nach oben. Das Zimmer an sich ist eher lieblos / kühl gestaltet und relativ dunkel. Da es keine richtige Beleuchtung, abgesehen von vielen kleinen Minilampen, gibt wird das zum Abend hin recht unangenehm. Ein größeres Problem war die Schlafsituation, da dieser Bereich oben ist und Wärme genau dorthin steigt wird es Nachts bullig warm. Wir waren im Februar dort und trotz weit geöffneter Terrassentür gab es im oberen Bereich keine Abkühlung. Das Hotel scheint sich dessen bewusst zu sein und stellt standardmäßig einen Ventilator ans Bett, abgesehen davon das dieses schiefe Ding absolut schäbig wirkt, wollten wir im Februar nicht mit laufendem Ventilator schlafen wollen. Statt schlafen hätte man dann etwas fernsehen können, aber den Fernseher gab es leider nur unten...

Gebucht hatten wir Halbpension und das war auch gut so. Angefangen mit dem Frühstück, das wie das Abendessen in Büffetform serviert wird, bot eine große Auswahl von allem was man am Morgen braucht. Es gab eine Eierstation, wo nach eigener Vorliebe Rühreier, Omelettes usw. zubereitet werden. Die Brötchen war frisch und knusprig, der Kaffee lecker und der Service freundlich. Am Abend sah dies ganz ähnlich aus, das Büffet war reichhaltig und es wurde stets gut nachgefüllt. Auch hier geschmacklich alles tip top.

Der Wellnessbereich war sauber und gepflegt, es gab einen Saunabereich, ein Schwimmbad und Massagen (leider bereits eine Woche vorher ausgebucht). Leider war der ganze Bereich zur restlichen Hotelgröße etwas unterdemensioniert und völlig überlaufen.

Alles in allem war es ein ganz schönes Wochenende, besonders das Hafendorf und die Sonnenuntergänge bleiben in Erinnerung. Das Essen war gut und der Service freundlich und professionell. Auf Grund der Zimmer und des sehr kühlen Ambientes des gesamten Hotels, würden wir zu dem Preis nicht nochmal hier buchen.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Robert D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rheinsberg.
7.2 km entfernt
Precise Resort Marina Wolfsbruch
22.0 km entfernt
Resort Mark Brandenburg
Resort Mark Brandenburg
Nr. 1 von 6 in Neuruppin
347 Bewertungen
1.4 km entfernt
Keramik Hotel Rheinsberg
Keramik Hotel Rheinsberg
Nr. 5 von 6 in Rheinsberg
16 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
18.7 km entfernt
Hotel & Restaurant Am Alten Rhin
12.3 km entfernt
Hotel Zum Löwen
Hotel Zum Löwen
Nr. 1 von 3 in Wesenberg
17 Bewertungen
8.1 km entfernt
Hotel & Restaurant Heidekrug
Hotel & Restaurant Heidekrug
Nr. 1 von 1 in Grünplan
24 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Hafenhotel Rheinsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hafenhotel Rheinsberg

Anschrift: Hafendorfstr. 1, 16831, Rheinsberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Rheinsberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Rheinsberg
Preisklasse: 93€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hafenhotel Rheinsberg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 176
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Überzeugend ist das idyllische, im skandinavischen Flair gehaltene Hafendorf mit eigenem Bootsverleih und Charterstation durch seine Lage an der Deutschen Alleenstraße direkt vor den Toren der Stadt Rheinsberg. Von dem heute schon fast für die Anlage als Wahrzeichen stehenden Leuchtturm – übrigens der einzige Leuchtturm im großen Binnenrevier der Mecklenburgischen Seenplatte / Brandenburger Seen – hat der Besucher einen fantastischen Blick über die weitläufige Anlage. Zur Auswahl stehen 176 Zimmer und Suiten, geschmackvoll – komfortables Ambiente, mit warmen Farben und maritimer Einrichtung. Highlight unseres Hauses sind ohne Frage die 24 exklusiven Insel-Suiten mit eigenem Bootsanleger und Terrasse. Hier logiert man elegant auf zwei Ebenen und genießt den Blick auf Hafendorf, oder Leuchtturm. Die klaren Seen der Umgebung, wie z.B. der bekannte Stechlinsee – locken ebenso, wie die vielfältige ca. 2500 Quadratmeter große Wellness Lounge mit elf verschiedenen Anwendungsräumen, Schwimmbad, Sauna, Day Spa und Fitnessbereich. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotel.de, HRS, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hafenhotel Rheinsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ifa Hotel Rheinsberg
Ifa Hafendorf Rheinsberg Resort Spa & Tagungen
Ifa Hotel Hafendorf Rheinsberg Resort & Spa
Hotel Ifa Hafendorf Rheinsberg
Ifa Rheinsberg Hafendorf
Ifa Reinsberg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen