“enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 17 Restaurants in Rheinsberg
Schenefeld, Schleswig-Holstein, Germany
“enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Café Tucholsky besticht durch seine einzigartige Lage und weiß diesen Riesenvorteil leider nicht wirklich zu schätzen. Wir, Hamburger, verbringen regelmäßig mehrere Wochenenden in Rheinsberg und besuchten in der Vergangenheit immer wieder und sehr gern das Café Tucholsky.
Wir waren Ende Juni 2014 mit Freunden da und mussten feststellen, dass die Servicemitarbeiterin wohl einen schlechten Tag hatte. Wir wollten lediglich eine schöne Tasse Kaffee trinken und wurden bedient, allerdings ohne die geringste Spur von Freundlichkeit. Ausser uns 4 Personen war am Nachbartisch eine große Runde des Hamburger Rudervereins vertreten, schätzungsweise 15 Leute, die ebenfalls nur ein Getränk zu sich nahmen. Mehr Gäste waren nicht im Cafe.
Nun wiederholten wir unseren Besuch am Dienstag, 12. August 2014 mit Rheinsberger Freunden. Das Wetter war toll, wir nahmen draussen Platz. Wir baten die Kellnerin, die Sonnenschirme zu öffnen, da man sonst in der prallen Mittagssonne sitzen musste. Die Kellnerin erklärte uns, die Schirme werden den ganzen Tag nicht aufgemacht, es gäbe eine Unwetterwarnung... (blieb aus). Und bei der Aufnahme der Bestellung hatten wir erneut das Gefühl, als würden wir die Kellnerin mit unserer Anwesenheit belästigen, die Bestellung wurde aufgenommen bzw. hinterher gerufen, während die Dame bereits am Gehen war.
Das war auf lange Zeit unser letzter Besuch in dieser Lokalität. Sehr schade.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
Danke, Andrea R!

Reisende, die sich Tucholsky Restaurant & Cafe in Rheinsberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rheinsberg, Brandenburg

Sie waren bereits im Tucholsky Restaurant & Cafe in Rheinsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!