“wer spät kommt, wird trotzdem gut bedient”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Waldschänke Rheinsberg
Platz Nr. 14 von 19 Restaurants in Rheinsberg
Rheinsberg, Deutschland
“wer spät kommt, wird trotzdem gut bedient”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

meine Frau verwies auf diese Gaststätte, an welcher wir oft vorbeifahren und mit gemischten Gefühlen bog ich rechts ab/ein. Dann auch noch Ende Oktober kurz vor der Winterpause die einzigen Gäste, oh je... Doch weit gefehlt: nette Bedienung, frisches Bier, Beafstaek was nicht nur lecker aussah, sondern auch so schmeckte und Bratkartoffeln, die man aus dem Stehgreif erst einmal so hinbekommen muss! Einfach nur Danke, wir werden im nächsten Jahr des öfteren einkehren!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente