“Abendessen”

Boot und Mehr: Bootsanleger
Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Rheinsberg
Küche: deutsch
Bewertet 30. August 2017

Wir waren mal wieder mit dem Boot unterwegs und hatten Hunger.
Saibling mit Bratis und Schnitzel mit Spargel. Lecker und selbstgemachtes Essen!
Immer wieder gut

Danke, Marco S!

Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eine urige Location und ebenso urige Abwicklung der Bestellungen. Man muss zu Stoßzeiten schon mal recht lange auf sein Essen warten, aber Preis-Leistung stimmen. Das Essen war leckerer, als in manchem "richtigen" Restaurant. Ich würde mir allerdings regionalen (Räucher-)Fisch auf der Karte wünschen, statt nur Matjes als einzigem Fischgericht.

Danke, Jutta S!
Bewertet 27. Juni 2017

Top Location, für alle Menschen,auch nicht Bootfahrer, die gutes Essen gepaart mit netten Gästen und lockerer Atmosphäre mögen.
Extra Tip,das super Frühstück!
Die gesamte Crew von Boot und Mehr sind nicht nur Wirte sondern echte Gastgeber.
Wer Hilfe erbittet bekommt sie unkompleziert und promt.
Diese kleine,aber persönliche Marina hebt sich deutlich von den üblichen, durchgestylten, unpersönlichen Häfen positiv ab.Hier sitzen gleichgesinnte, entspannte Gäste zusammen.Wir kennen keine Gastterasse,die so dicht bei den Booten und dem Wasser ist, wie bei Boot&Mehr. Kurze Wege nach einem langen,geselligen Abend.
Viel Dank für Eure Gastfreundschaft
Andrea und Andreas

5  Danke, SantaMariaAA!
Bewertet 4. Juni 2017

Liegeplätze sind schon deutlich begrenzt, man sollte also zeitig am Nachmittag erscheinen. Feste Stege mit Stromversorgung über Münzautomat. Das Restaurant hat uns an beiden Tagen mit ausgesprochen leckeren Speisen versorgt, für morgens gibt es auch einen Brötchen-Service.
Sanitäre Einrichtung eher einfach, aber allemal ausreichend. Duschen ebenfalls mit Münzautomat 1.-€.

Danke, Burkhard L!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hier bekommt man was man erwartet.
Und das ist mir die volle Punktzahl wert. Leckeres wenn auch einfaches Essen mit tollem Ausblick und netter Bedienung.
Mehr braucht es nicht.

Danke, Andrimnir!

Reisende, die sich Boot und Mehr: Bootsanleger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rheinsberg, Brandenburg
Rheinsberg, Brandenburg

Sie waren bereits im Boot und Mehr: Bootsanleger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!