“Beste Küche - freundliches Personal - macht Sommerlaune!” 5 von fünf Punkten

Boot und Mehr: Bootsanleger
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Rheinsberg
Küche: deutsch
Schwaz, Österreich
“Beste Küche - freundliches Personal - macht Sommerlaune!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir waren in unserer Urlaubswoche fast schon Stammgäste - das Ambiente und die Küche sind einfach sensationell - sodass wir fast täglich dort zu Abend gegessen haben!
Auch wenn die Speisekarte "überschaubar" wirkt - die Qualität der Speisen ist hervorragend!
Die Fischsuppe zum Beispiel war die Beste, die ich jemals gegessen habe! Die Currywurst ist einfach lecker und schmackhaft! Dazu kommen abwechlungsreiche andere Angebote - Fleisch, Fisch, Vegetarisch - es ist für jeden etwas dabei - und immer frisch gekocht oder gebraten und serviert!
Vielleicht ein kleiner Tipp: die "Eierkuchen" (Palatschinken in Österreich) könnten etwas länger in der Pfanne bleiben - die waren, im Gegensatz zu den Urlaubern - etwas "blass" :-)
Achtung: meist nur Küche bis 20:00h - aber es werden auch mal Ausnahmen gemacht - sehr kundenfreundlich und flexibel! Toll und weiter so!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Carola S!

“Im Sommer geöffnet!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Grüße an Reiner aus Rheinsberg. Es ist schade das man auf diesem Niveau schreibt. Ich will das aber nicht unkommentiert stehen lassen. Wir haben von April bis Oktober geöffnet. Warum schreibt man im Januar eine Bewertung. Dann kommt man aus Rheinsberg. Ich denke man sollte sich durch sein tun am Kunden Gäste erhalten. Nicht durch negative Bewetungen von Mitbewerbern. Wir freuen uns über jeden Gast. Und zur Erinnerung. Wir haben im Januar geschlossen. LG Raymond G.

Danke, Raymond G!
Wesenberg, Deutschland
“Lecker Essen in urigem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren 2 x mit dem Boot bei Boote und Mehr. Das Boot fast vor dem Tisch geparkt. Es war beide Male rappelvoll und trotzdem wurden wir fix bedient. Getränke nach 5 Minuten, das Essen stand nach etwas mehr als 20 Minuten auf dem Tisch. Es war lecker und darum schicken wir regelmäßig unsere Urlauber dorthin. Bisher hat noch keiner etwas Negatives zu berichten gehabt.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Andrea N!
Rheinsberg, Deutschland
“Au Mann!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wenn man sich mal richtig verscheißern lassen möchte, sollte man bei Boot und Mehr versuchen, einen schönen Sommerabend zu verbringen.
Schon das Umfeld sieht aus, wie bei "Hempels unterm Sofa".
Das gesamte Personal ( die Inhaber!) sitzen vor ihrem kleinen Häuschen, telefonieren, rauchen schauen in die Welt, haben jedoch keine Augen für ihre Gäste.
Wir haben erst 20 Min, dann, nach der ersten Nachfrage, nochmal 15 Min gewartet.
Es kam niemand, um eine Bestellung aufzunehmen.
Man hatte ja mit sich zu tun.
Es ist einfach ein Witz.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, Rainer S!
“Schönes ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wer sich mal entspannen will für den ist diese lokation genau das richtige...wasser sonne nette leute leckeres essen u die besten cocktails man kann dort nicht nur entspannen sondern auch tolle partys miterleben

Danke, Judith G!

Reisende, die sich Boot und Mehr: Bootsanleger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rheinsberg, Brandenburg

Sie waren bereits im Boot und Mehr: Bootsanleger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!