“Aufenthalt 10.-15.11.2013 / Einzelzimmer”

Precise Resort Marina Wolfsbruch
Nr. 1 von 6 Hotels in Rheinsberg
Bewertet am 18. November 2013

Die Anlage an sich ist sehr schön. Sicherlich im Sommer noch viel schöner. Gestört hat die fehlende Information, dass wenn man in einem der Häuser wohnt, besser erst ohne Gepäck eincheckt. Der Weg zum Haus kann dann mit dem Auto gefahren werden. Allerdings muss der Wagen dann wieder vom "Hof" und auf dem Parkplatz geparkt werden. Sehr umständlich alles und es braucht viel Zeit. Die Zimmer sind dann eher einfach. Röhrenfernseher (bei mir funktionierte die Fernbedienung nicht), WLAN in den Häusern Fehlanzeige. Frühstück war reichhaltig, nur keine frischen Eierspeisen. Wie so oft, das Rührei als Fertigprodukt.

Zimmertipp: Entweder Zimmer direkt nahe der Rezeption, oder ein Haus nahe des Hauptgebäudes.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Axel Z!
marinawolfsbruch, Leiter Gästebetreuung von Precise Resort Marina Wolfsbruch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrter Axel,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Rückmeldung. Ihr Hinweis bzgl. des Check In-Prozedere ist berechtigt. Wir greifen diesen gern auf und werden überlegen, wie wir das Handling dahingehend verbessern bzw. dieses in Zukunft entsprechend kommunizieren können.
Wir bieten im gesamten Hotelkomplex kostenfreies Highspeed Internet, welches in den öffentlichen Bereichen, den Seminarräumen und einigen Hotelzimmern auch kabellos genutzt werden kann. Für alle anderen Hotelbereiche stellen wir gern LAN-Kabel zur Verfügung.

Wir hoffen, dass Sie sich trotz kleiner Einschränkungen bei uns wohlgefühlt haben!
BESTe Grüße,
Ihr Team vom BEST WESTERN PLUS Marina Wolfsbruch

Bewertet am 4. November 2013

Wir haben hier einen wunderschönen Kurzurlaub verlebt und können nur eines: Loben,Loben,Loben. Das Hauschen am Hafen war toll eingerichtet, mit super Blick auf den hafen. Absolut sauber und in der Küche ( haben wir zwar nicht gebraucht) war alles für Selbstversorger vorhanden. Selbst das stilvolle Weinglas hat nicht gefehlt.

Zimmertipp: Unbedingt die Häuschen am Hafen buchen. Da kommt dann schon mal der Schwan vorbei.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, uhuschke!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Hervorragender Zimmerservice. Ausgezeichnete Verpflegung. Nur zu empfehlen. Auch der Spa-Bereich ist gepflegt und freundlich. Der Saunabereich könnte um eine Dampfsauna oder Biosauna bereichert werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bschleich!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Anlage ist idyllisch gelegen, die Häuser geschmackvoll gestaltet. Es werden viele Angebote zur Freizeitgestaltung gemacht, das Schwimmbad mit Sauna ist besonders beliebt. Bei schlechtem Wetter kann es hier schnell sehr voll werden. Den Service haben wir teilweise als ausbaufähig erlebt, der Kellner der Schute ist hier aber als Gegenbeispiel zu nennen, freundlich und offen. Das Essen ist ingesamt in Ordnung, das Frühstück sehr gut, nur Fisch haben wir vermisst. Das Buffet im Briggs am Abend ist allerdings mit 21 EUR pro Person für die Qualität überteuert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marina W!
Bewertet am 23. August 2013

Wir haben zu fünft in einem Appartment gewohnt. Saubere und grosszügige Zimmer.
Toller Spielplatz für die Kleinen. Spa mit 2 Saunen.
Schwimmbad mit Wasserrutsche war auch sehr familienfreundlich.
Vom Hotel kann man mit dem Boot, Auto oder Fahrrad prima die Mecklenburgische Seenplatte erkunden.
Zum Abendessen waren wir in dem hoteleigenen Grillrestaurant am Grillbuffet, welches leider eine Enttäuschung war. Das Buffet war teuer und das Fleisch trocken und zäh.
Die Pizzeria war super!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristianPahl!
marinawolfsbruch, General Manager von Precise Resort Marina Wolfsbruch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Sehr geehrter Herr Pahl,
wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Mit dem Grillbuffet in der Schute waren Sie leider nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Gerade in der Ferienzeit ist dieses Buffet sehr beliebt und wird von den Gästen gut angenommen. Wir werden Ihre Anregung zum Anlass nehmen und das Buffet mit ganz besonderer Aufmerksamkeit prüfen.
Die von Ihnen aufgezählten positiven Punkte sowie auch den Mangel am Grillbuffet werden wir im Team besprechen. Es spornt uns an, die Qualität immer wieder auf´s Neue zu prüfen und zu verbessern.
Beste Grüße aus Rheinsberg - Kleinzerlang
Jörg Klostermann
Direktor und die Mannschaft des
BEST WESTERN PLUS
Marina Wolfsbruch

Bewertet am 6. August 2013

Wir haben im Haupthaus in einem Doppelzimmer übernachtet. Zimmer etc. war alles super, mit schönem Balkon; mit der Ausnahme dass es keine Minibar gab und damit auch keine Möglichkeit, ein paar mitgebrachte Lebensmittel zu kühlen. Auch an der Rezeption sah man sich dazu nicht in der Lage (nur Medikamente wären möglich gewesen).
Die Anlage insgesamt ist sehr schön gemacht, aber sicher in erster Linie für Familien und Sporturlauber interessant. Im Spa-Bereich herrschte ziemliches Chaos. Neben dem Kinderbecken ein relativ enges Schwimmbecken in dem sich alles tummelte. Niemand da den man was fragen konnte oder der mal nach dem Rechten gesehen hätte. Sämtliche Liegen waren leer, aber durch draufgelegte Handtücher "reserviert" (abends um 19.00). Munteres Reinspringen von den Beckenrändern störte auch die Eltern nicht (obwohl eigentlich durch entsprechende Schilder untersagt). Das kann man sich schenken.
Frühstück ist gut, aber auch recht teuer (wenn es nicht im Zimmerpreis enthalten ist wie bei uns). Besondere Kaffee-Spezialitäten muss man dazu noch extra bezahlen (und dazu zählt alles außer normalem Filterkaffee (und Tee), der ist inklusive).
Wir waren abends im italienischen Restaurant essen, hatten Glück und bekamen einen Tisch im Freien mit Blick auf die (kleine) Marina. Essen und Preis-Leistungs-Verhältnis waren OK.
Günstige Lage durch die Nähe zum Sehenswürdigkeiten- und Remmi-Ort Rheinsberg (man muss aber fahren, zum Laufen zu weit). Durch die zusätzlich zu bezahlende Kurtaxe erhält man dort einige Vergünstigungen.
Insgesamt sicher ein eher untypisches Best Western-Hotel, weniger Business- als Familien- und Sport-Hotel. Ich frage mich wie die das außerhalb der Sommersaison vollkriegen. Den Zimmerpreis mit 148.- inkl. Frühstück fand ich eher zu teuer. Einige kleine Ungereimtheiten beim Bezahlen konnten rasch ausgeräumt werden (ich bezahlte mit BW-Punkten). Sehr nett fand ich die Mail vor der Anreise mit Tipps für die Navi und dem dezenten Hinweis, dass man bei der Anfahrt auch gerne mal "fotografiert" wird.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, highway67!
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben in einem Appartment in Marina Wolfsbruch gewohnt. Unsere Tochter liebte es morgens zum "Kiosk" zu gehen und Brötchen zu holen. Dazu gabe es immer die Flaschenpost, das Tagesblatt. Die vielen Ausflugsziele in der Umgebung und das Schwimmbad im Hotel haben uns sehr gut gefallen. Wer auch noch eine Bootstour macht kann die Seenlandschaft auf eigene Faust erkunden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MiWe3169!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rheinsberg.
Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Hotel & Restaurant Heidekrug
Hotel & Restaurant Heidekrug
Nr. 1 von 1 in Grünplan
Landhotel und Restaurant Lindengarten

Sie waren bereits im Precise Resort Marina Wolfsbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Precise Resort Marina Wolfsbruch

Anschrift: Wolfsbruch 3 | Kleinzerlang, 16831, Rheinsberg, Brandenburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PLUS Marina Wolfsbruch)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Rheinsberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Rheinsberg
Preisklasse: 74€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Precise Resort Marina Wolfsbruch 4*
Gelegen im schönsten Teil der Mecklenburgischen Seenplatte, unweit des malerischen Rheinsberg, befindet sich das Precise Resort Marina Wolfsbruch. Umringt von naturbelassenen Seen und Wäldern verspüren Sie ein entspanntes Erlebnis zwischen mediterranem Flair und nordischem Ambiente. Die Kombination von Hotel- und Ferienanlage, eigenem Yachthafen, kostenfreiem WLAN, Kinderland mit täglichen Programmen und einer 1000 qm großen Erlebnis-Wasserwelt mit Wellnessbereich macht das Resort einmalig in Deutschland. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Precise Resort Marina Wolfsbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Marina Wolfsbruch Rheinsberg
Brandenburg Best Western