“Tolle Anlage mit vielen Menschen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Precise Resort Marina Wolfsbruch

Prices are for 1 room, 2 adults
Precise Resort Marina Wolfsbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Precise Resort Marina Wolfsbruch
4.0 von 5 Hotel   |   Wolfsbruch 3 | Kleinzerlang, 16831, Rheinsberg, Brandenburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PLUS Marina Wolfsbruch)   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Rheinsberg
Bremen, Deutschland
“Tolle Anlage mit vielen Menschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Anlage ist idyllisch gelegen, die Häuser geschmackvoll gestaltet. Es werden viele Angebote zur Freizeitgestaltung gemacht, das Schwimmbad mit Sauna ist besonders beliebt. Bei schlechtem Wetter kann es hier schnell sehr voll werden. Den Service haben wir teilweise als ausbaufähig erlebt, der Kellner der Schute ist hier aber als Gegenbeispiel zu nennen, freundlich und offen. Das Essen ist ingesamt in Ordnung, das Frühstück sehr gut, nur Fisch haben wir vermisst. Das Buffet im Briggs am Abend ist allerdings mit 21 EUR pro Person für die Qualität überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Marina W!

Arona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir haben zu fünft in einem Appartment gewohnt. Saubere und grosszügige Zimmer.
Toller Spielplatz für die Kleinen. Spa mit 2 Saunen.
Schwimmbad mit Wasserrutsche war auch sehr familienfreundlich.
Vom Hotel kann man mit dem Boot, Auto oder Fahrrad prima die Mecklenburgische Seenplatte erkunden.
Zum Abendessen waren wir in dem hoteleigenen Grillrestaurant am Grillbuffet, welches leider eine Enttäuschung war. Das Buffet war teuer und das Fleisch trocken und zäh.
Die Pizzeria war super!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, ChristianPahl!
marinawolfsbruch, General Manager von Precise Resort Marina Wolfsbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Herr Pahl,
wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Mit dem Grillbuffet in der Schute waren Sie leider nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Gerade in der Ferienzeit ist dieses Buffet sehr beliebt und wird von den Gästen gut angenommen. Wir werden Ihre Anregung zum Anlass nehmen und das Buffet mit ganz besonderer Aufmerksamkeit prüfen.
Die von Ihnen aufgezählten positiven Punkte sowie auch den Mangel am Grillbuffet werden wir im Team besprechen. Es spornt uns an, die Qualität immer wieder auf´s Neue zu prüfen und zu verbessern.
Beste Grüße aus Rheinsberg - Kleinzerlang
Jörg Klostermann
Direktor und die Mannschaft des
BEST WESTERN PLUS
Marina Wolfsbruch
Ludwigshafen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben im Haupthaus in einem Doppelzimmer übernachtet. Zimmer etc. war alles super, mit schönem Balkon; mit der Ausnahme dass es keine Minibar gab und damit auch keine Möglichkeit, ein paar mitgebrachte Lebensmittel zu kühlen. Auch an der Rezeption sah man sich dazu nicht in der Lage (nur Medikamente wären möglich gewesen).
Die Anlage insgesamt ist sehr schön gemacht, aber sicher in erster Linie für Familien und Sporturlauber interessant. Im Spa-Bereich herrschte ziemliches Chaos. Neben dem Kinderbecken ein relativ enges Schwimmbecken in dem sich alles tummelte. Niemand da den man was fragen konnte oder der mal nach dem Rechten gesehen hätte. Sämtliche Liegen waren leer, aber durch draufgelegte Handtücher "reserviert" (abends um 19.00). Munteres Reinspringen von den Beckenrändern störte auch die Eltern nicht (obwohl eigentlich durch entsprechende Schilder untersagt). Das kann man sich schenken.
Frühstück ist gut, aber auch recht teuer (wenn es nicht im Zimmerpreis enthalten ist wie bei uns). Besondere Kaffee-Spezialitäten muss man dazu noch extra bezahlen (und dazu zählt alles außer normalem Filterkaffee (und Tee), der ist inklusive).
Wir waren abends im italienischen Restaurant essen, hatten Glück und bekamen einen Tisch im Freien mit Blick auf die (kleine) Marina. Essen und Preis-Leistungs-Verhältnis waren OK.
Günstige Lage durch die Nähe zum Sehenswürdigkeiten- und Remmi-Ort Rheinsberg (man muss aber fahren, zum Laufen zu weit). Durch die zusätzlich zu bezahlende Kurtaxe erhält man dort einige Vergünstigungen.
Insgesamt sicher ein eher untypisches Best Western-Hotel, weniger Business- als Familien- und Sport-Hotel. Ich frage mich wie die das außerhalb der Sommersaison vollkriegen. Den Zimmerpreis mit 148.- inkl. Frühstück fand ich eher zu teuer. Einige kleine Ungereimtheiten beim Bezahlen konnten rasch ausgeräumt werden (ich bezahlte mit BW-Punkten). Sehr nett fand ich die Mail vor der Anreise mit Tipps für die Navi und dem dezenten Hinweis, dass man bei der Anfahrt auch gerne mal "fotografiert" wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, highway67!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben in einem Appartment in Marina Wolfsbruch gewohnt. Unsere Tochter liebte es morgens zum "Kiosk" zu gehen und Brötchen zu holen. Dazu gabe es immer die Flaschenpost, das Tagesblatt. Die vielen Ausflugsziele in der Umgebung und das Schwimmbad im Hotel haben uns sehr gut gefallen. Wer auch noch eine Bootstour macht kann die Seenlandschaft auf eigene Faust erkunden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, MiWe3169!
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Seit 2002 sind wir das sechste Mal in der MW gewesen, um unseren Jahres-/Aktivurlaub zu verbringen. Und jedes Mal begeistert uns die Lage im Grünen( himmlische Ruhe). Uns stören weder Kinder aller Altersgruppen noch Hunde. Ob jung oder älter- es sind alle herzlich willkommen und für jeden wird etwas geboten. Was man aus den vielfältigen Angeboten auch in der Umgebung macht, richtet sich nach den jeweiligen persönlichen Interessen.
Wir sind immer sehr freundlich empfangen und aufmerksam umsorgt worden, das Essen schmeckte hervorragend, der Zimmerservice war top. Ob mit oder ohne Kind haben wir den Aufenthalt sowohl im gut ausgestatteten Doppelzimmer, Ferienhaus bzw. -wohnung genossen.
Von diesen Urlauben sind wir immer gut erholt wieder in den Alltag gestartet trotz oder gerade wegen des beschränkten Handy-Empfanges.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf die Mitarbeiter, die auf Wünsche individuell, informativ und vor allem umgehend eingegangen sind. Einige kennt man über die Jahre teilweise persönlich und auch deshalb fühlen wir uns da willkommen .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Nickeneck!
Schauenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Marina ist bestens geeignet für einen erholsamen Urlaub, egal ob Jung oder Alt, ob zu Zweit, als Gruppe oder als Familie mit Kindern. Die vielfältigen Möglichkeiten der Unterkunft, Zimmer, Superior-Zimmer, Ferienwohnung oder Ferienhaus, lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücks-Buffet im Restaurant "Brigg" war ausgezeichnet und die weiteren gastronomischen Möglichkeiten in der Anlage (Pizzeria und Kneipe "Schute") sollten jeden Besucher zufrieden stellen. Das Personal war immer außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer entsprechen dem angebotenen 4-Sterne-Standard. Die Lage des Hotels mitten im Naturschutzgebiet an einem Kanal mit vielen Seen Drumherum ist einmalig. Bestens geeignet für Fahrten mit dem Kanu, Motorbooten zum Selbstfahren ohne Bootsführerschein oder Touren mit dem Fahrrad. Alles ist möglich!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Wolfgang H!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten ein Ferienhäuschen in der oberen Etage. Die Treppe ist ganz schön schmal, aber sonst passte alles. Das Bad ist groß und hat eine Wanne.
Die Angebote im Restaurant sind sehr gut. Das Essen schmeckt.
Die Umgebung lädt zum Wandern per Fuß und Wasser ein.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, moelkau!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rheinsberg.
Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Nr. 1 von 3 in Rechlin
Aparthotel Seepanorama
Aparthotel Seepanorama
Nr. 1 von 1 in Granzow

Sie waren bereits im Precise Resort Marina Wolfsbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Precise Resort Marina Wolfsbruch

Anschrift: Wolfsbruch 3 | Kleinzerlang, 16831, Rheinsberg, Brandenburg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PLUS Marina Wolfsbruch)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Rheinsberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Rheinsberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Precise Resort Marina Wolfsbruch 4*
Gelegen im schönsten Teil der Mecklenburgischen Seenplatte, unweit des malerischen Rheinsberg, befindet sich das Precise Resort Marina Wolfsbruch. Umringt von naturbelassenen Seen und Wäldern verspüren Sie ein entspanntes Erlebnis zwischen mediterranem Flair und nordischem Ambiente. Die Kombination von Hotel- und Ferienanlage, eigenem Yachthafen, kostenfreiem WLAN, Kinderland mit täglichen Programmen und einer 1000 qm großen Erlebnis-Wasserwelt mit Wellnessbereich macht das Resort einmalig in Deutschland. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Eurosun und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Precise Resort Marina Wolfsbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Marina Wolfsbruch Rheinsberg
Brandenburg Best Western