“Lecker Essen zum Muttertag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Haus am see

Hotel & Restaurant Haus am see
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rheinsberg suchen?
Hotel & Restaurant Haus am see
Hotel & Restaurant Haus am see gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neuruppin
“Lecker Essen zum Muttertag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder essen. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Das Wetter nicht für die Terrasse aber dennoch hatten wir im Wintergarzenrestaurant einen traumhagzen Blick direkt auf den See. Wir haben super lecker gegessen. Alles frische regionale Produkte. Das Personal war sehr aufmerksam und nett.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Andreas H!

Neuruppin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren Kurzurlauber. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Wir hatte Glück und konnte bei bestem Wetter unseren Hochzeitstag auf der Terrasse direkt am See genießen. Wir hätten dabei Enten füttern können. Da in der Speisekarte viele leckere Sachen standen und wir uns kaum entscheiden konnten, hat der Koch uns ohne Aufschlag einen Mix für zwei Personen mit leckeren Speisen aus der Karte zusammengestellt. Das war klasse. Das Personal war sehr nett. Der Absacker im Restaurant - auch mit Seeblick hat unseren Abend rund gemacht. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet sehr sauber und ruhig. Es gibt auch Zimmer mit Seeblick hatten wir aber nicht gebucht. Das machen wir nächstes Mal. Das Frühstück ließ es an nichts fehlen, willst du frische Rühreier bekommst du sie.

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer mit Seeblick.
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, Andreas H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rheinsberg.
Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Landhotel und Restaurant Lindengarten
Haus Rheinsberg
Haus Rheinsberg
Nr. 1 von 7 in Rheinsberg

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Haus am see? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Haus am see

Unternehmen: Hotel & Restaurant Haus am see
Anschrift: Zechlinerhuetter Landstr. 5, 16831, Rheinsberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Rheinsberg
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 8 Pensionen in Rheinsberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Haus am see 3*