“Leckeres Mittagessen”

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt spontan zum Mittagessen dort. Es waren mehrere Tische besetzt, aber nich sehr viele. Für einen Donnerstag sicher ok.
Die Speisekarte ist nicht überladen, sondern bietet einen guten Querschnitt durch regionale und saisonale Gerichte. Hier wird sicher jeder etwas finden, der solide Hausmannskost mag.
Wit hatten Wildgulasch, Wildschweinbraten und überbackene Hähnchenbrust. Alles sehr lecker, gute Portionen und auch fürs Auge schön angerichtet.
Der Service war freundlich und schnell.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, wolfgang9a!

Bewertet 10. Juni 2019

KLöße eiskalt, "frisch" aus dem Tiefkühlfach, Rinderroulade hart und total trocken!
Nicht mal eine Entschuldigung - einfach nur pampisch"kann ja wohl passieren".

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, welt2019!
Bewertet 7. Oktober 2018

Nach langer Anreise kehrte ich im Gasthof Endler ein. Sonntag abends war ziemlich ausgebucht. Der Empfang war freundlich. Die Speisekarte reichhaltig und die Speisen gut. Jedoch für ein Dorf relativ teuer.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Gertschi27!
Andreas E, Inhaber von Gasthof Endler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Sehr geehrter Herr R.
Ich freue mich, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Allerdings kann ich Ihre letzte Bemerkung nicht ganz verstehen. Die Kosten für Personal, Miete, Energie u.s.w. sind in Rheinsberg nicht anders als in einer Großstadt bzw. bei Energie sogar noch viel höher. (EEG)
Weiterhin besitzt Rheinsberg sogar Stadtrecht. (kaum zu glauben mit 8600 Einwohnern).
Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und würde mich gern zu Fragen des Preises mit Ihnen unterhalten.

mfg
Andreas Endler

Bewertet 31. August 2018

Eher etwas altmodischeres, aber durchaus empfehlenswertes Restaurant in kleinem Innenhof. Das Essen war gut, die Bedienung insgesamt freundlich.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, AW1784!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit unseren Kindern im GH Endler. Nach der freundlichen Begrüßung gaben wir unsere Bestellung auf. Ausgewählt wurde die Riesen-Currywurst, das Schnitzel Wiener Art, eine Soljanka und das 300gr.(!!) Rumpsteak. Nach ca. 20 Min. stand alles zeitgleich auf dem Tisch. Currywurst sehr lecker, Schnitzel in der Pfanne gebraten, dünn aber auch gut. Die Soljanka hätte etwas säuerlicher sein können, dass ist aber Geschmackssache. Das Steak vom Galloway Rind war einfach ein Traum. Die Preise waren angemessen, der Service aufmerksam. Sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, heikov863!