“Zu empfehlen!”

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Solide Karte, erstaunlich gute Küche.

Soljanka toll, Würzfleisch lebt von der Sauce Hollandaise.

Hauptspeisen reichhaltig und lecker. Toller Kartoffelbrei.

Zum Abschluss leckere Waffeln.

Hatten leider nur noch im Gang einen Tisch bekommen. Da die Küche im Anbau ist, zog es oft, da die Dame vom Service natürlich da hin muss...

Wir waren positiv überrascht und konnten nicht verstehen, warum wir hier noch nich waren.

Danke, Zarley19!

Bewertet 12. September 2017

Kehren nun schon im 10ten Jahr als Bootsurlauber am Ende des Urlaubs im Gasthof Endler ein. Die Portionen (Schlachtplatte & Bauernfrühstück) waren auch dieses Mal wie eh und je sehr groß und die Qualität der Speisen hervorragend. Natürlich waren die Bratkartoffeln (wie alles andere auch) entsprechend heiß und wurden somit korrekt serviert.
Gemütliche Atmosphäre und äußerst schmackhafte Gerichte werden uns auch im nächsten Jahr wieder ins "Endler" ziehen. Wir freuen uns .....

Danke, Marlies T!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Vier Personen mit vier verschiedenen Gerichten und alle waren zufrieden. Wir kommen gerne wieder, Ihre Freundlichkeit und die Qualität der Speisen und Getränke hat und überzeugt!

Danke, Eurokaktus!
Bewertet 11. August 2017

On Tour mit Freunden waren wir dort im August zu Gast. Tolles Ambiente, guter Service, aber leider schwächelt die Küche. Meine Roulade war hart,12.90€ dafür zu viel, (aber dennoch schmackhaft), das geht auch besser, Wildschweinbraten mit fast 50% Fettanteil nicht empfehlenswert, zumal eine Fleischerei angeschlossen ist. Man hat den Eindruck, dass die besten Stücke über den Ladentisch gehen und 2. Wahl in der Küche landet.
Vorsuppe (Soljanka) und Hauptgericht waren zu gleicher Zeit Servierfertig, das heißt die Roulade war dann zu kalt, denn sie wartete auf dem Tresen bis die Vorsuppe alle war. Da muss man noch am Timing arbeiten.
Die Bedienung war freundlich, aber wir hatten den Eindruck das unser negatives "Echo" nicht in der Küche angekommen ist.
Fazit: Insgesamt noch empfehlenswert. Aber an das Team: DAS GEHT BESSER!!! Überprüft mal euer Preis-Leistungsverhältniss und dann kommen wir noch mal vorbei und testen.

Danke, Stillerbeobachter!
Bewertet 23. Juli 2017

Man erhofft sich bei einem bei einer Feischerei angegliederten Lokalität das der Koch vor allem das Fleisch gut zubereiten kann. Leider wurde der Garpunkt beim Entrecôte meiner Partnerin nicht getroffen (bestellt war mehr als medium, eher durch und es kam eher blutig) - das Resultat: Wir haben das Gericht nochmals zurück gehen lassen zum nachbraten und haben infolge dessen zeitversetzt gegessen. Mich wundert das so etwas überhaupt bei Fachleuten in der Gastromie regelmäßig passiert. Doppelt so schade bei einem Betrieb der auf Fleisch spezialisiert sein sollte. Die Roulade und Klöße, die ich hatte waren lecker, der Service sehr gut. Das Bier schmeckte irgendwie nicht so frisch (im Vergleich mit der gleichen Biersorte bei anderen Betrieben).

Danke, kidex!