“Essen mit der Familie” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Gransee, Deutschland
“Essen mit der Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ich war mit meiner Familie in Rheinsberg, Tagestrip wir entschlossen uns bevor wir nach Hause fuhren noch etwas zu Essen und kehrten bei Endler ein!!!Als wir die Karten bekamen brachte die Bedienung Kinderkarten +Stifte mit (Wunderbar) die Kinder haben sich mit der Karte beschäftigt da sie gleich noch zum ausmalen war!!!Was mir noch sehr gefiel das die Kinder ihr Essen vor uns bekamen Kinderschnitzel und Nuggets gute portion für faires Geld.Ich bekam das Tagesangebot ein Eiisbein mit Kartoffeln und Sauerkraut nett angerichtet und Sehr reichlich für 8.80Euro meine Frau hatte Schweinesteak mit frischen Chamis und Pommes auch eine große Portion und sehr gut!
Ich will jetzt garnicht weiter reden ich bedanke mich und wenn ich das nächste mal in Rheinsberg bin wird Der gasthof Endler mich wieder sehen!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, 16775!

Neumünster
“Steak bei Endler ??? NIE WIEDER !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Nachdem ich die eigentlich positiven Bewertungen hier gelesen habe,beschloß ich heute,in diesem Restaurant mal ein Rumpsteak zu probieren.Wartezeit von Bestellung bis zum Servieren ca. 30 Minuten bei nur 2 besetzten Tischen ist eigentlich schon recht viel.Essen hübsch angerichtet,aber sehr kleine Portionen - zum Sattwerden reicht das nicht.( Steak etwa so groß wie eine Schachtel filterlose Zigaretten ) Qualität des Fleisches katastrophal,zäh,sehnig,ließ sich kaum schneiden,ging also gar nicht.Habe nur ca. 1/4 gegessen,dann hat es mir absolut gereicht.Auf meine Reklamation bei der Bedienung bekam ich nur zu hören " ...wir haben schon mehrfach gehört,dass die Qualität des von unserem Lieferanten gelieferten Fleisches nicht mehr so gut ist...."Dafür 3 Euro Preisnachlaß,also noch 11,50 zu zahlen....Danke,hier werde ich garantiert kein zweite Mal hingehen.....

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Changnooi!
Neuruppin
“Rustikales Ambiente mit lokalen Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Neben einem Imbissangebot sowie Fleisch- und Wursttheke ist im Objekt ein Restaurant mit einem kleinen Atrium.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Jupp48!
Hessen, Deutschland
“Restaurant mit eigener Fleischerei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Unbedingt die Wurstsuppe und die Schlachteplatte probieren! Als Vorsuppe sehr substanziell, weil dick und viel "Wurst" drin. Faire Preise und der Blick aufs Rheinsberger Schloss inklusive.

• Aufenthalt November 2012
Danke, oneworld2012!
“Gute, einfache, fleischlastige Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Restaurant gehört zu einem Gasthaus und einer angeschlossenen Fleischerei. Dementsprechend ist die Karte auch sehr stark auf Fleischgerichte ausgerichtet - die werden aber in sehr verlässlicher Qualität angeboten. Etwas durchwachsen sind allerdings die Beilagen: Sehr gute, offenbar frische Pfifferlinge, aber Champignons aus der Tiefkühltruhe. Gute Kartoffeln und Fritten, aber irgendwie misslungene, wässrige Kartoffelklöße. Auch bei Gemüse muss man mit TK rechnen.
Man kann draußen sitzen, leider sind die Plätze an der Straße wenig einladend, besser dafür die Tische im kleinen, etwas engen Innenhof.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, morgendorffer!