“Klein aber fein”

Gast- und Logierhaus Zum Jungen Fritz
Platz Nr. 13 von 26 Restaurants in Rheinsberg
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Gute bürgerliche Küche zum fairen Preis. Ist ein kleines Lokal mit rustikalem Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Thomas B!

Bewertet 23. Oktober 2016

Guter Service,sehr gute Küche und angemessener Preis. Sehr freundliche und umsichtige Bewirtung,Zufriedenheit des GAstes wird gross geschrieben.Kinder bekommen Malutensilien,während des Essens nach Frage au Zufriedenheit und Wünsche zb. Getränke.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, gartenweltmarita2016!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Da im Ratskeller kein Tisch mehr frei war, sind wir im Gasthaus Zum Jungen Fritz gelandet und haben es nicht bereut. Die Einrichtung ist urig bis rustikal. Die Speisekarte bietet gute und preiswerte deutsche Hausmannskost. Das Essen war lecker. Die Bedienung ist - ich möchte schon fast sagen - extrem schnell, sehr aufmerksam und freundlich. Von uns gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, rainerk373!
Bewertet 17. September 2016

An einem schönen Spätsommerabend hatten wir dieses Restaurant ausgewählt. Der Kellner hatte irgendwie nicht die richtige Lust und Einstellung. Er war sehr schnippisch und hat den Gesamteindruck wesentlich beeinflusst.
Das Essen ging so. Was gar nicht geht, ist Soljanke mit Sprühsahne!
Die Art und Weise der Bedienung haben wir dann auch beim Abschluss mit einfließen lassen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Ralf K!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Weil man im Alten Fritz nur mit Reservierung willkommen ist, zum Jungen Fritz. Karte übersichtlich. Tisch draußen nett aber nicht gewischt. Bedienung ok. Als Essen einmal Rindsroulade und Leber. Beides Note 2. Rheinsberger Bier lecker aber mit 2,80 für 0,3l nicht billig. Deswegen und wegen untrinkbarem Bordeaux (schmeckte nach allem aber nicht danach) nur 3 Sterne. Kann man machen. Muss man nicht.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Christoph B!

Reisende, die sich Gast- und Logierhaus Zum Jungen Fritz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rheinsberg, Brandenburg

Sie waren bereits im Gast- und Logierhaus Zum Jungen Fritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!