“Linden überall”

Nr. 5 von 6 Hotels in Rheinsberg
Wiesbaden, Deutschland
“Linden überall”
Bewertet am 2. Juli 2013

Das Landhotel Lindengarten ist für eine Radtour ein hervorragendes Etappenziel. Hier stimmt alles: komfortabel eingerichtete Zimmer (Röhrenfernseher, den wir nicht brauchten), umfangreiches Frühstücksbuffet (nur die Brötchen schienen aufgebacken) und eine gute Küche.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Spacenoise!

Familien
Geschäfts-
reisende
Wolmirsleben
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Mai 2013

Die Zimmer sind sauber aber sehr hellhörig. Die Austattung ausreichend aber ein kleiner Kühlschrank wäre dem Preis angemessen.
Das Frühstück: Man wird satt. 2 Sorten Wurst und Käse, Marmelade, Eier, Brötchen 2 Sorten, Butter.
Abendbrot: Wir haben nur einen Grillabend für 15,00 € mitgemacht und das war sehr gut.
Wichtig: Restaurant und Hotel sind zwei getrennte Betriebe.
Die Lage ist sehr schön für Wasser und Radwanderer.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, schlupfmuschel!
Kleinostheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juni 2012

Unter einem Landhotel hatten wir uns mehr vorgestellt. Es handelt sich eher um eine Pension. Die Zimmer sind von aussen begehbar. Die Einrichtung ist schon älter, aber alles sauber. Die Betten prima, nur etwas weich. Der Fernseher hat schon bessere Tage gesehen. Tolle liebevolle Aussenanlagen. Wenn es warm ist, kann man auch im Freien essen. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Das Frühstück und Abendessen waren reichlich und schmackhaft zu moderaten Preisen. Für Radfahrer gibt es einen abschließbaren Fahrrad-Schuppen. Obwohl das Haus schon älter ist, hat es eine tolle Atmosphäre und wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Frisch_58!
Erfurt
Bewertet am 7. November 2011

Kleinzerlang liegt ganz im Norden von Brandenburg, in der Nähe von Rheinsberg. Die mecklenburgische Seenplatte ist nicht weit. Ich liebe diese Gegend, deshalb weilte ich ein Wochenende hier. Der Baustil des Hotels ist ungewöhnlich: Alle Zimmer sind von außen begehbar. So ähnlich wie in den amerikanischen Motels. Aber ich fand es gut und genoss die Möglichkeit die Abende auf der Terrasse vor meiner Zimmertür zu verbringen. Die dörfliche Ruhe ist unglaublich. Das liegt daran, dass es fast keinen Durchgangsverkehr gibt. Andererseits hat die Randlage aber auch Nachteile: Es gibt im Dorf so gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten. Busse fahren nur selten. Deshalb mein Tip: Unbedingt mit dem Auto anreisen und spätestens in Rheinsberg Proviant einkaufen. Im Sommer auch Schwimmsachen mitbringen, denn eine Badestelle ist gleich um die Ecke.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, joe652!
Germany
Bewertet am 23. August 2011

Der Lindengarten ist ziemlich gross fuer den kleinen Ort. Der See in der Naehe ist sehr nett mit Badestelle. Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend mit Dusche und Toilette. Das Frühstücksbüffet ist ansprechend und lecker. Der Preis ist mit 70€ fuer ein Doppelzimmer mit Frühstück etwas hoch, fuer diesen Preis haben wir in der Region schon wesentlich besser übernachtet.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Georg H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rheinsberg.
Keramik Hotel Rheinsberg
Nr. 1 von 8 in Rheinsberg
Gasthof Endler
Gasthof Endler
Nr. 1 von 8 in Rheinsberg

Sie waren bereits im Landhotel und Restaurant Lindengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel und Restaurant Lindengarten

Unternehmen: Landhotel und Restaurant Lindengarten
Anschrift: Dorfstr 33 | Kleinzerlang, 16831, Rheinsberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Rheinsberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 5 von 6 Hotels in Rheinsberg
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 94€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel und Restaurant Lindengarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel und Restaurant Lindengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.