“Richtig lecker!”
Bewertung zu Sea Port Restaurant

Sea Port Restaurant
Platz Nr. 18 von 26 Restaurants in Rheinsberg
Bewertet 7. Januar 2019

War haben im Sea Port zu Abend gegessen und hatten einen tollen Abend.
Die Karte ist übersichtlich; es ist aber für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Service war aufmerksam und freundlich.
Es hat uns sehr gut gefallen :-)

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Stefanie H!

Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Toller Service, geschmacklich sehr gut.
Garpunkt von Schweinefilet und Zander war auf den Punkt.
Gemüse war hervorragend gegart und abgeschmeckt und vorallem mal etwas anderes.
Trotz vollem Restaurants wurden wir sehr gut bedient.
Uns hats sehr gefallen....

LG aus Nb

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Lokri84!
Bewertet 31. August 2018

Das Essen selbst war sehr gut (Zander). Der Nachtisch schmeckte zwar ebenfalls sehr gut (Erdbeer Tiramisu), die Portion war aber reichlich klein. Leider ist das ganze Ambiente etwas unpersönlich und wirkt wie "aus der Retorte", Die Bedienung war teilweise steif und geziert. Es handelte sich zu diesem Zeitpunkt um das einzige Restaurant im Hafendorf, was sich offenbar auch im Preis niederschlägt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, AW1784!
Bewertet 28. August 2018

In diesem Restaurant ist für jeden Geldbeutel was dabei. Sehr nettes Personal welches sich trotz voller Plätze, Zeit für jeden Kunden nimmt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Gabriele P!
Bewertet 17. Juni 2018

Bei einem Ausflug vor die Tore Berlins sind wir in Rheinberg gelandet. Am Nachmittag stellte sich der kleine Hunger ein und wir fanden dieses Restaurant im Maritim Hotel in schönem Umfeld.

Der Außenbereich dieses Restaurants könnte allerdings mit mehr Grün ausgestattet sein.

Am Service war nichts auszusetzen.

Der Räucherlachs mit Kartoffelrösti war sehr gut. Die Kartoffelrösti waren herausragend. Die Lachs war für meinen Geschmack zu stark geräuchert, aber nicht trocken.

Der Radler war erstklassig, das schafft selbst in Bayern nicht jeder.

Das extrem dünne Carpaccio war leider nicht gewürzt (Salz, Pfeffer, Essig und Öl standen auf dem Tisch) und eher geschmacksneutral. Tipp an die Küche: Das Fleisch nicht einfrieren und dann auf der Maschine schneiden, sondern die frische Ware mit dem Messer etwas dicker schneiden und dann leicht plattieren. Der Parmesan (?) hätte etwas mehr „Bums“ haben können.

Die Tomatensuppe mit sehr guter Konsistenz war leider mit Thymian und/oder Oregano überwürzt. Hier wäre weniger mehr gewesen.

Die Schoko-Sahne-Torte war ausgezeichnet. Leicht, locker und nicht zu süß, einfach perfekt. Auch der Cappuccino war sehr gut.

Alles in Allem eine Empfehlung wert.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Wolfgang H!