“Ganz gemütlich ”
Bewertung zu Laternenhof

Laternenhof
Platz Nr. 8 von 26 Restaurants in Rheinsberg
Bewertet 18. April 2019 über Mobile-Apps

Kleines Lokal gemütlich die Spargel Suppe war nicht lecker mein Spargel leider auch nicht ohne Salz und Gewürze gekocht und das schnitzel sehr dunkel auch wenn mann es umrechnen tut ist es immer noch dunkel aber das essen meiner frau war lecker und auch das von mein Sohn

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 72lumpi!

Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wären auf der Suche nach was zu essen. Das rustikale Ambiente hat uns abgelockt. Das Essen war super lecker und die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Das Essen für unsere kleinste würde unaufgeforder früher gebracht, was die hungersituation schnell entspannt hat.
Jeder Zeit wieder. Danke.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Kosta B!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten über das Keramikhotel ein 2-Gang-Menü gebucht. Nach einem Blick in die Karte und der uns möglichen Wahl unter 2 Hauptgerichten, hatten wir das schon bereut. Was uns dann allerdings aufgetischt wurde, war mit Sicherheit schon ein ewig warm gehaltenes oder wieder aufgewärmtes Essen. Wir hatten noch nie so dünne, trockene und harte Putensteaks. Die Essen der anderen Gäste sahen deutlich besser aus. Für uns gibt es kein zweites Mal in diesem Restaurant.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, PetraB290!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein im Hinterhof ein ruhig gelegenes kleines Restaurant, mit Aussenbereich. Die Speisekarte ist auf ihre Art und Weise genial aufgemacht. Der Service ist super, und die Getränke lassen kaum einen Wunsch übrig. Und das Essen schmeckt.
Toller Tipp für Rheinsberg.
Weiterempfehlung 100%.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Ralleloco74!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schöner Innenhof mit reichlich Bestuhlung. Das Menü ist übersichtlich aber dafür erlesen. Das Essen kam schnell und war liebevoll angerichtet. Tadelloser Service.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Spinebender85!