“Guter Service. Gutes Essen. ”
Bewertung zu Laternenhof

Laternenhof
Platz Nr. 7 von 23 Restaurants in Rheinsberg
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schöner Innenhof mit reichlich Bestuhlung. Das Menü ist übersichtlich aber dafür erlesen. Das Essen kam schnell und war liebevoll angerichtet. Tadelloser Service.

Danke, Spinebender85!

Bewertet 10. Dezember 2017

Waren in Rheinsberg zum Weihnachtsmarkt und haben dieses kleine Cafe entdeckt. Es war sehr gemütlich dort. Die Bedienung war super freundlich und die Waffel mit Kirschen zu empfehlen.

Danke, ursula1983!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Zunächst einmal sind die Lage und das Ambiente des Laternenhofs sehr ansprechend und einladend.

Die Auswahl an Speisen und Getränken hat uns nicht überzeugen können und es war nicht mal alles vorrätig, was auf der Karte angeboten wurde. So blieb es bei einem Federweißer und einem Tee. Der Tee war gut, der Federweißer schon hart an der Grenze.

Die Bedienung war sehr freundlich aber leider nicht die schnellste.

Insgesamt waren wir mit dem Besuch weder zufrieden, noch unzufrieden. Allerdings waren wir uns einig, dass hier genügend Potential vorhanden ist, es besser zu machen.

Danke, Helga P!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In fast allen unseren deutschen Lieblingsorten haben wir neben unserer Hauptlokation, die meist ein Hotel ist, versteckte Stationen für ein gutes Bier, einen feinen Schoppen oder einen kleinen Imbiss bei längeren Spaziergängen. Der Laternenhof ist mehr: der freundliche Service und das verlockende Speiseangebot Laden zum Wiederkommen ein. In Rheinsberg diesbezüglich unsere 1. Station.

Danke, HeikeUdo!
Bewertet 27. Oktober 2017

Eigentlich ist dies eher ein Bistro mit Restaurantpreise
Angebot der Speisen war ok , Fleisch und Fisch war ok,
jedoch die Beilagen kommen aus der Dose zb. Erbsen und Champions
Servicekraft stetts freundlich und hilfsbereit

Danke, Robertoczy!