“Noch nie so schlecht gegessen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Laternenhof

Laternenhof
Platz Nr. 11 von 19 Restaurants in Rheinsberg
“Noch nie so schlecht gegessen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Offenbar WAR der Laden mal gut oder ist es nur während der Saison.

Aufgrund der hervorragenden Bewertungen hat es uns hier her verschlagen. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und liebevoll. Das war es dann aber leider schon.

Der Service war unterirdisch: nicht einmal eine anständige Begrüßung konnte die gute Dame aus sich heraus locken. Als wir das Lokal betraten, war nicht ein Gast dort und die gute Frau hat nicht mal ein Hallo herausbekommen. Wir hatten eher das Gefühl "zu stören". Prosecco oder Sekt gab es gerade nicht, was ich schon sehr irritierend fand. Na egal, die Karte war dann doch recht vielversprechend wenn auch überschaubar, was durchaus ein Qualitätsmerkmal sein kann. Leider nicht bei diesem Lokal. Ab Bestellung bis zum Servieren der Gerichte verging nicht mal eine Zigarettenlänge, von frisch zubereitet kann da wohl kaum die Rede sein und so sah es auch aus und so hat es auch geschmeckt.

Da der Laden leider leer war, wurden wir auch permanent beobachtet von der servicekraft, sie hat nicht einmal so getan als hätte sie was zu tun... Stand die ganze Zeit mit verschränkten Armen hinter der Theke und hat uns beobachtet... Gott sei Dank kamen dann mal Gäste, die aber genauso nicht beachtet wurden wie wir... Auch die neuen Gäste mussten sich ihren reservierten Tisch selbst suchen/erfragen...

Preis-/Leistungsverhältnis eine absolute Frechheit. Preise hätten ihre Berechtigung wenn die Qualität stimmen würde. Jeder Imbiss den ich kenne ist besser!

Wer mal richtig schlecht essen will und dafür verhältnismäßig viel ausgeben will und auch keine Lust auf guten Service hat, ist hier genau richtig!

Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, Christian H!

“Immer wieder gern, wenn...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

... der Service netter wäre.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und das Ambiente urgemütlich.

Leider hatten wir kein Glück mit dem Service, der hoffentlich nur einen schlechten Tag hatte.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Norway97!
bERLIN
“gemütlich, schnell und sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

es war leider zu kalt um draußen zu sitzen. aber das machte nichts weil es drinnen sehr gemütlich ist. die karte war relativ überschaubar, was mir immer sehr recht ist, denn dann kann man meißt von qualität ausgehen. so war es auch: sehr sehr lecker und ausreichend. sollte es uns nocheinmal in diese gegend verschlagen, kommen wir sicher wieder!

Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, besinnlichH!
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Gemütliches Restaurant mit schönem Ambuente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Meinen Geburtstag verbrachten wir in diesem kleinen, super gemütlichen Restaurant. Allein schon die Einrichtung war sehr ansprechend. Die Speisekarte hat viele kleine raffinierte Leckereien zu bieten. Würden auf alle Fälle wiederkommen, falls es uns nochmal nach Rheinsberg verschlagen sollte. Großes Danke an die nette Bedienung, die mich mit einer Wunderkerze auf dem Kuchen überraschte!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, ladietee!
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Ambiente ist sehr gemütlich. Der Service ist hervorragend,sehr nette Mitarbeiter. Das essen war echt erstklassig! Es war reichlich was auf dem Teller,nett angerichtet und sehr lecker. Hier kann man wirklich urgemütlich futtern wie bei muttern!!!
Sehr empfehlenswert

3 Danke, Prinzessin91!