“So la la ”

EIS-Zauberei Wolfgang Brasch e.K.
Platz Nr. 16 von 26 Restaurants in Rheinsberg
Preisbereich: 1 $ - 9 $
Beschreibung: Eis individuell zubereitet! Mit jedem EiZ kannst Du ein neues, ganz individuelles Geschmackserlebnis erfinden. Sei dein eigener EiZ-Designer, leb deine Kreativität aus und experimentiere was das Zeug hält! Wo gibt es so etwas schon? Individuell, natürlich, frisch.
Bewertet 17. April 2019 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung aber das grund Eis so la la einmal OK muss nicht öfter sein alle drei Sorten nicht so toll

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 72lumpi!

Bewertet 19. März 2019

Wir waren sehr sehr zufrieden mit unserem Besuch. Das Eis ist der Hammer und dazu schmackhaft ohne Ende (Im wahrsten Sinne). Es gibt unübertroffen viele Sorten. Obwohl der Laden geramelt voll gewesen ist, war die Bedienung unglaublich freundlich und gedultig mit ein paar überforderten Gästen. Die Einrichtung sieht unterirdisch aus, aber sehr sauber und gepflegt. Ich denke, das es im Sommer im Außenbereich sehr schön ist.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Tremoris!
Bewertet 31. August 2018

Die Idee mit sehr vielen Eissorten ist natürlich toll, bald merkt man aber, dass es zwar im Jahr 365 Eissorten gibt, aber nicht zu jeder Zeit, sondern nur pro Tag eine Sonder-Eissorte, d.h. das Angebot ist also doch von der Vielseitigkeit her Durchschnitt. Es gibt einige ungewöhnlichere Eisbecher, und die Idee der "Live-Zubereitung" ist auch reizvoll. Aber die Umsetzung ist eher mäßig und hat etwas von Fast Food Restaurants. Dass man einen Summer bekommt, der einen ruft, sobald das Eis fertig ist, passt zu diesem Eindruck. Ich habe schon Currywurst-Buden mit besserer Bedienung am Tisch erlebt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, AW1784!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das EIZ - Geschäft (ja, mit Z für Zauberei) liegt verkehrsgünstig an einer der Haupteinfallstraßen in Rheinsberg. Der kleine Aussenbereich mit knallroten Schirmen ist freundlich möbliert und der Innenbereich ist für die SB-Bestellung (mit Bluetooth-Pager) optimiert. Eine individuelle Zusammenstellung von Eissorten ist möglich - und damit ist auch die Kreation von eigenen Geschmacksrichtungen gemeint! Wer noch etwas unsicher ist kann sich gern auf das Personal verlassen: die vorgeschlagenen Eisbecher (Erdbeer- und Schwarzwaldbecher) waren sehr lecker und ihr Geld wert.

Unser Fazit: Lecker & locker eine Empfehlung wert!

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, NikLatsche!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit den Kindern hier. Die Werbung verspricht sooo viele Eissorten. Tatsächlich gibt es jeden Tag eine besondere. Diese konnte uns die Eisfrau nicht erklären, mussten wir selbst im Flyer nachlesen!?!
Im Laden könnten wir uns aus etwa 15 Zutaten (Obst, Süßes, Kaffee) 2 Zutaten aussuchen, die mit einem gefrorenen "Joghurt-Eispaddy" in der Maschine zu Softeis verarbeitet wurden.
Den Kindern hat es geschmeckt, wir fanden es etwas ungewöhnlich und leider nicht so schmackhaft.
Wir bevorzugen dann doch das klassische Softeis mit Vanille und Schoko.

Besuchsdatum: Mai 2018
3  Danke, Schnubki!

Reisende, die sich EIS-Zauberei Wolfgang Brasch e.K. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rheinsberg, Brandenburg

Sie waren bereits im EIS-Zauberei Wolfgang Brasch e.K.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!