“selten so gut geschlafen”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

uwe76k
Berggieshübel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“selten so gut geschlafen”
Bewertet am 5. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Meine Frau und ich haben den Ferienhof Linow für 4 Nächte besucht. Was wirklich auffällig war, das meine Frau jeden Morgen aufs neue sagte " ich habe sooo gut geschlafen". Normalerweise bekomme ich immer zu hören das ich geschnarcht hätte. Deswegen hat sich der Satz so eingebrannt. Aber auch ich bin ein verwöhnterer Schläfer, und was soll ich sagen. Die Investition des Eigentümers in Boxspringbetten war wohl richtig. Wer überlegt, sich so ein Bett anzuschaffen, kann im Ferienhof Linow ohne großen Finanziellen aufwand in einem solchen Bett Probeschlafen. Was aber echt der Oberhammer ist, das in 5 von 6 Wohnungen solche Betten stehen. Wir haben von der auf dem Hof lebenden "Oma" einen Rundgang durch alle Wohnungen bekommen. Wenn man dann erfährt das vor zwei Jahren das noch eine Garage und ein Stall wahren bleibt einem fast die Spucke weg. Dazu kommt noch das die Ferienwohnung 5 eine echte Rollstuhlgerechte Wohnung ist, mit einer in der Höhe verstellbaren Küche usw. Die Wohnung 6 ist barrierefrei. die von uns bewohnte Ferienwohnung 2 ist für Paare bestens geeignet. Was noch zu erwähnen wäre, ist das alle Wohnungen in den Nebengebäuden über so genannte maser bedrooms verfügen (alle Schlafzimmer mit eigenem Bad). Jede Ferienwohnung verfügt über eine eigene Küche, und zum Service gehört ein so gebannter Semmel-Service. Man bekommt also morgens die Semmeln die man am Vortag bestellt (gegen Aufpreis). Ich könnte noch eine weile so weiter schreiben, von dem gepflegten beheizten Pool berichten usw., Aber das Spare ich mir. Mein Fazit, absolut empfehlenswert. Ach so, eins noch. die "Oma" hat erwähn das alle Ferienwohnungen eine 5 Sterne Klassifizierung vom Tourismusverband besitzen. Und das unsere Meinung nach völlig zu recht!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung