“Das war leider nix”
Bewertung zu Seepavillon

Seepavillon
Platz Nr. 17 von 26 Restaurants in Rheinsberg
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ewig auf die Karten gewartet. Länger als einige Gäste, die nach uns kamen. Dann 20 Minuten auf die Getränke gewartet und über eine Stunde auf das Essen. Und das mit zwei kleinen Kindern. Zwei Punkte weil die Kinder etwas zum Malen bekamen (nach ca. 30 Minuten) und weil das Essen nicht schlecht war. Aber einen weiteren Besuch wird es von unserer Seite nicht geben. Schade! Die Lage ist super und der Blick über den See toll.

Danke, Martina H!

Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Waren zwischen Weihnachten und Neujahr zum Abendessen hier. Es gab eine halbe Ente mit Klößen und Rotkohl bzw. auf Wunsch mit Grünkohl. Das Essen war sehr gut und reichlich zu einem guten Preis. Das Ambiente ist sehr schön und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Danke, Thomas B!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer, zuvorkommender und freundlicher Service. Die von mir bestellte Kalbsleber mit Kartoffelpüree, Zwiebeln und Äpfeln waren vorzüglich. Begleitet von einem milden, gut gekühlten Rosé. Auch Kartenzahlung war kein Problem. Ich komme gerne wieder.

1  Danke, Christine H!
Bewertet 9. Oktober 2016

hier gibt es einen wunderbaren Cappuchino und eine empfehlenswerte heiße Schokolade mit viel Sahne plus einem tollen Ausblick auf den See

Danke, Monika S!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Das beste Rumpsteak seit langem: Allgäuer Rumpsteak! Die Lage ist sicher die Schönste von ganz Rheinsberg, direkter Blick auf den See. Das neue Management wird den Garten noch erweitern - viel Glück!

Danke, Pachulke!