“Prima gegessen!”
Bewertung zu Ratskeller

Ratskeller
Reservieren Sie einen Tisch!
Mo., 22.7.
20:00
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Rheinsberg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Spargelcremesuppe und die Dreierlei Variation von Matjes waren sehr lecker. Im Bauernfrühstück war - meiner Meinung nach - zuviel Ei und zuwenig Schinken.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, RalfBlank!

Bewertet 19. Mai 2019

Im Ratskeller gibt es solide Hausmannskost.
Qualität ist in Ordnung. Preise sind gemessen am Angebot eher hoch (für vegetarische Gerichte).
Im Sommer ist es sehr voll und entsprechend mit längeren Wartezeiten, aber das ist wohl mehr dem geschuldet, dass es viele Plätze gibt und es kaum ein Hinterherkommen gibt.
Das Personal bleibt trotzdem stets freundlich.
Über eine Überarbeitung der Karte würde ich mich freuen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Katharina K!
Bewertet 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier wirklich gut und deftig gegessen. Die Speisen - wir hatten Schnitzel und Braten - waren gut gewürzt und sehr schmackhaft. Bei gutem Wetter sitzt man draußen an der Hauptstraße im unmittelbarer Nähe zum Schloss und kann die Atmosphäre dieses schönen Ortes genießen. Wer mehrere Tage in Rheinsberg ist, sollte in den Ratskeller unbedingt einkehren.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Sashmatash!
Bewertet 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen .
Köstliche Speisen ...... schnelle freundlicher Service .
Superpreis .
Immer wieder gerne .

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 933lutzh!
Bewertet 29. April 2019 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Wochenendtrips haben wir das Restaurant besucht.. An einem sonnigen Platz draussen kam das bestellte Essen nach ca. 20min.
Wir hatten 2x frischen Spargel mit Wiener Schnitzel und Kartoffeln..
Der Spargel war auf den Punkt genau richtig zubereitet und echt gut..weder holzig noch fade..das Schnitzel saftig und auch knusprig..die Kartoffeln klasse.. kurzum.. ein wahrhaftig leckeres Essen..
Es war auch optisch gut zubereitet.. der einzige wenn überhaupt zu bemängelnde Punkt wäre das es auf dem Teller recht übersichtlich war...es hätte etwas mehr sein können, aber das ist Meckern auf hohem Niveau..
Der Wein ROSE' war auch sehr gut.. der Endpreis dieses Restaurantbesuches war etwas höher als normal aber alles noch völlig akzeptabel..

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 1000berlin462019!