“Herrliche Hausmannskost ”
Bewertung zu Ratskeller

Ratskeller
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 20.7.
20:00
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Rheinsberg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier wirklich gut und deftig gegessen. Die Speisen - wir hatten Schnitzel und Braten - waren gut gewürzt und sehr schmackhaft. Bei gutem Wetter sitzt man draußen an der Hauptstraße im unmittelbarer Nähe zum Schloss und kann die Atmosphäre dieses schönen Ortes genießen. Wer mehrere Tage in Rheinsberg ist, sollte in den Ratskeller unbedingt einkehren.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Sashmatash!

Bewertet 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen .
Köstliche Speisen ...... schnelle freundlicher Service .
Superpreis .
Immer wieder gerne .

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 933lutzh!
Bewertet 29. April 2019 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Wochenendtrips haben wir das Restaurant besucht.. An einem sonnigen Platz draussen kam das bestellte Essen nach ca. 20min.
Wir hatten 2x frischen Spargel mit Wiener Schnitzel und Kartoffeln..
Der Spargel war auf den Punkt genau richtig zubereitet und echt gut..weder holzig noch fade..das Schnitzel saftig und auch knusprig..die Kartoffeln klasse.. kurzum.. ein wahrhaftig leckeres Essen..
Es war auch optisch gut zubereitet.. der einzige wenn überhaupt zu bemängelnde Punkt wäre das es auf dem Teller recht übersichtlich war...es hätte etwas mehr sein können, aber das ist Meckern auf hohem Niveau..
Der Wein ROSE' war auch sehr gut.. der Endpreis dieses Restaurantbesuches war etwas höher als normal aber alles noch völlig akzeptabel..

Danke, 1000berlin462019!
Bewertet 22. April 2019 über Mobile-Apps

Der Ratskeller liegt gegenüber des Schlosses und bietet sich nach einem Schlossbesuch an. Bei gutem Wetter kann man draußen auf der Terasse essen. Ich hatte Spargel mit gebratenem Zander - sehr lecker und schnell serviert. Man kann mit Kreditkarte bezahlen. Die Bedienung war aufmerksam und schnell.

Danke, sabineb468!
Bewertet 17. April 2019 über Mobile-Apps

Hatte mir die Kartoffeln ohne paprika bestellt und sie kam mit bei den zweiten mal ohne paprika aber sehr roh das Gemüse und auch nur la warm die Nudeln von meiner Frau waren ohne Salz und Gewürze schade und die königsber klopse waren echt nicht lecker viel zu viel Zucker und auch wieder ohne Salz echt schade für den preis

3  Danke, 72lumpi!