“Gutes Essen guter Service”
Bewertung zu Ratskeller

Ratskeller
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Rheinsberg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren mit Freunden an einem Freitagabend im Ratskeller. Trotz vieler Gäste wurden wir sehr rasch mit den Getränken bedient. Wir bestellten 4 verschiedene Gerichte. Nach ca. 20 Minuten erhielten wie alle gleichzeitig die frisch zubereiteten Speisen. Die Teller waren schön zubereitet. Das Essen schmeckte vorzüglich. Wir waren zufriedene Gäste.

Danke, Megge46!

Bewertet am 24. Mai 2014

Der Koch des Ratskellers sollte sich lieber auf eine einfache, bodenständige Küche konzentrieren, anstatt zu versuchen das Rad neu zu erfinden. Allein der Beilagensalat vorneweg: da ist mehr Obst drin als Gemüse, das passt alles nicht wirklich zusammen. Und der Service: wir hatten eine frisch angelernte Kraft, die anscheinend noch nie vorher eine Weinflasche entkorkt hat. Das dauerte 10 Minuten und fast hätte man den Job selbst übernommen. Ein bisschen einlernen sollte man auch das junge Personal schon finde ich.

1  Danke, PressMember!
Bewertet am 6. April 2014

Wir sind kurz auf eine Getränk nacht dem Schlossbesuch eingekehrt. Die Speisekarte hat uns doch zum Essen "überredet", war wirklich gut und reichlich. Der Service war auch freundlich und zuvorkommend. Würden wir wieder hingehen.

1  Danke, Robert D!
Bewertet am 3. April 2014

Wundervoller Cateringeinsatz im Forst von Zippelsförde am Piepenbrock "Jägerhof"!!
Sehr guter Service, hochwertige Speisen und Getränke, die Logistik war fehlerlos!!
Immer wieder gerne ein Catering vom "Ratskeller Reinsberg"

Danke, Wolfgang N!
Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren in Rheinsberg zum Paarurlaub. Das Restaurant ist eines der wenigen, das im Winter geöffnet ist. Die Preise waren, wider erwarten, in Ordnung. Das Essen und der Glühwein waren lecker.
Einziges Manko, das Lammgericht war leider nicht vorrätig, stand aber auf der Karte.
Insgesamt ist das Restaurant trotzdem zu empfehlen.

1  Danke, pan06!