“Hervorragender Service, tolles Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Zum Alten Fritz

Zum Alten Fritz
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Rheinsberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2019

Menüfolge wunderbar..Passende Weinempfehlung. Aufmerksame Bedienung. Rundum ein gelungener Abend. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Sigune S!

Bewertet 22. April 2019

Wir waren an einem schönen Frühlingstag in dem Restaurant. Es war Montag. Die Stadt war ruhig und still. In das Restaurant es waren wenige Leute. Wir konnten direkt am Fenster sitzen. Die Laune war gut. Wir wollten Suppe essen, aber es war keine. Ich habe Forelle gegessen, meine Verwandten und Angehörigen Mathias Fisch. Es war alles frisch und locker. Zwei Dinge gefiel mir nicht: es war keine Suppe und wir könnten nicht mit Kart bezahlen.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Szekeroriold!
JarnoW17, Inhaber von Zum Alten Fritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2019

Guten Abend,
Ihre Bewertung haben wir gelesen. In unserem Restaurant "Zum Alten Fritz " wird immer und jederzeit eine Kartenzahlung akzeptiert. Alle Gerichte incl. der Suppen sind jederzeit vorrätig. Vielleicht haben Sie versehentlich das Restaurant verwechselt?

Bewertet 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Volle Punktezahl weil alles perfekt war. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Der Kellner (ich glaube der Chef) sehr offen und freundlich. Und das Ambiente ist auch sehr toll. Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Z3247UQmaries!
Bewertet 13. November 2018

Wir waren zweimal da und zweimal begeistert.

Empfehlenswert sind die Tapas. Optisch und kulinarisch ein Highlight. Die Karte ist saisonal und frisch.

Die Weinempfehlung hat perfekt gepasst.

Schöne Sitzgelegenheit im Garten.

Sehr freundlicher Service

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Markus A!
Bewertet 13. November 2018

Sehr lecker, teilweise ambitioniert Gerichte. Einiges an Wild. Nettes Ambiente, sehr freundliches Personal.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, vsberlin2015!