“Gemütliches Hotel in schöner Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel & Restaurant Am Alten Rhin

Hotel & Restaurant Am Alten Rhin
Nr. 3 von 6 Hotels in Neuruppin
“Gemütliches Hotel in schöner Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im ruhigen Alt Ruppin. Unser Zimmer war eher klein aber gut eingerichtet. Das Essen im angeschlossenen Restaurant war sehr gut und für die Preise mehr als angemessen.

Leider war die im Erdgeschoss stattfindende Goldene Hochzeit bis 0:20 Uhr sehr laut. Das sonst sehr freundliche und hilfsbereite Personal war nich in der Lage die Situation zu beruhigen.

Am nächsten Tag gab es aber eine Endschuldigung.

Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, bei der lauten Veranstaltung kann es sich eigentlich nur um einen Aussreißer handeln.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Stefan S!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel 'Am Alten Rhin' liegt am Ruppiner See. Mein Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet, mit Loungesessel und Flat-Screen TV. Das Bad ist modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und reichhaltig und das Abendessen im Restaurant sehr zu empfehlen, besonders die Forelle! Wirklich lecker. Außerdem gibt es im Hotel eine Sauna, einen Whirlpool und einen Massageraum.

• Aufenthalt September 2010, Business
3 Danke, kiki3105!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuruppin.
Resort Mark Brandenburg
Precise Resort Marina Wolfsbruch
Hotel & Restaurant Mühlenhof
Hotel & Restaurant Mühlenhof
Nr. 1 von 2 in Wusterhausen

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Am Alten Rhin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Am Alten Rhin

Unternehmen: Hotel & Restaurant Am Alten Rhin
Anschrift: Friedrich-Engels-Str. 12, 16827 Neuruppin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Neuruppin
Nr. 3 von 6 Hotels in Neuruppin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Am Alten Rhin 3*
Willkommen im Hotel & Restaurant 'Am Alten Rhin' in Alt Ruppin Direkt am Ruppiner See gelegen und teilweise als Insel von den zwei Armen des Rhins umspült, bietet Alt Ruppin eine gute Ausgangsbasis zur Erkundung der Ruppiner Schweiz. Im Zentrum des kleinen Städtchens Alt Ruppin, am Ufer des Rhinflusses befindet sich unser familiengeführtes Hotel. Es erwarten Sie 33 Zimmer mit Vollkomfort, die mit Liebe zum Detail verschieden eingerichtet sind. Ob In Opa´s gemütliche Kaminkneipe oder in unseren Restaurants, können Sie bei einem ausgedehnten Frühstück den Tag beginnen und am Abend regionale und internationale Spezialitäten genießen. In den Sommermonaten erwartet Sie eine wunderschöne Innenhofterrasse zum Relaxen. Über unsere hauseigene Brücke haben Sie direkt Eintritt in die Natur mit Wanderwegeanbindung nach Neuruppin. Wer sich sportlich betätigen möchte, ist mit dem Verleih unserer hauseigenen Fahrräder genau bei uns richtig, um die wunderschöne Waldlandschaft zu erkunden. Ein Bootsverleih ist in unmittelbarer Nähe des Hotels, somit können Sie auch per Boot unsere wasserreiche Landschaft genießen. Ein Spielplatz und eine Tischtennisplatte stehen unseren kleinen Gästen zur Verfügung. Erkunden, Relaxen, Erholen wird bei uns ganz groß geschrieben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Am Alten Rhin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Am Alten Rhin Neuruppin, Brandenburg