“Kein Service” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Neuruppin
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück
Beschreibung: Unser Gerda´s Cupcake Café ist das erste Cupcake Café in Brandenburg. Hier gibt´s Cupcakes zum gleich essen, zum mitnehmen, zum bestellen, zum verschenken oder zum selbst dekorieren. ...alles ist möglich im Gerda´s. Ausserdem bieten wir eine breite Variation an Kaffee- und Schokoladenspezialitäten sowie viele täglich frischgebackene Leckereien an. Ein Besuch lohnt sich immer!
“Kein Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir saßen oben, uns wurde die Karte hingelegt und gleich unsere Bestellung zwecks Getränken aufgenommen. Diese kamen dann auch. Als ich nach Frühstück fragte, hieß es das stünde in der Karte in sehr unfreundlichem Ton. Dann war die Bedienung auf Nimmer Wiedersehen verschwunden. Ich bin hungrig wieder gegangen. Außer einer heißen Schokolade wurde nichts konsumiert. Bezahlt haben wir unten am Tresen. Auch dafür kam niemand. Ausblick schön und nette Einrichtung, Räume aber kalt und Bedienung unaufmerksam und vor allem unfreundlich. Nicht weiter zu empfehlen. Man ärgert auch nur.

3 Danke, anniez24!

“Schön gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Café hat eine wunderbare Lage mit Blick über den See. Die Cupcakes sind nett anzuschauen, das Angebot ist aber überschaubar. Der Kaffee würde heiß gleich viel besser schmecken.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, HaraldKrueger!
Berlin
“Super lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wer Cupcakes und Süßes mag, ist hier definitiv richtig. Das Café ist direkt am See gelegen und im Sommer kann man hier sehr schön draußen sitzen.

Die Snacks und Salate haben uns allerdings nicht so überzeugt.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, puro26!
“Super Cupcakes, tolles aufmerksames Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Cupcakes sind eine Wucht, das Personal aufmerksam und die Atmosphäre familiär. Perfekte Lage direkt am See. Was will man mehr?

Aufenthalt September 2013
1 Danke, sutedelan!
“Cake by the Lake”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Sehr schönes Café direkt am See Gelegenheit. Draußen sitzt man unter Bäumen, drinnen in geschmackvoller Atmosphäre. Kern der Karte sind Muffins, aber auch Brownie und der aktuelle Obstkuchen waren sehr gut

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente