“Schön gelegen”

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Neuruppin
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück
Beschreibung: Unser Gerda´s Cupcake Café ist das erste Cupcake Café in Brandenburg. Hier gibt´s Cupcakes zum gleich essen, zum mitnehmen, zum bestellen, zum verschenken oder zum selbst dekorieren. ...alles ist möglich im Gerda´s. Ausserdem bieten wir eine breite Variation an Kaffee- und Schokoladenspezialitäten sowie viele täglich frischgebackene Leckereien an. Ein Besuch lohnt sich immer!
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Café hat eine wunderbare Lage mit Blick über den See. Die Cupcakes sind nett anzuschauen, das Angebot ist aber überschaubar. Der Kaffee würde heiß gleich viel besser schmecken.

Danke, HaraldKrueger!

Bewertet am 31. Dezember 2013

Wer Cupcakes und Süßes mag, ist hier definitiv richtig. Das Café ist direkt am See gelegen und im Sommer kann man hier sehr schön draußen sitzen.

Die Snacks und Salate haben uns allerdings nicht so überzeugt.

2  Danke, puro26!
Bewertet am 15. September 2013

Die Cupcakes sind eine Wucht, das Personal aufmerksam und die Atmosphäre familiär. Perfekte Lage direkt am See. Was will man mehr?

1  Danke, sutedelan!
Bewertet am 25. August 2013

Sehr schönes Café direkt am See Gelegenheit. Draußen sitzt man unter Bäumen, drinnen in geschmackvoller Atmosphäre. Kern der Karte sind Muffins, aber auch Brownie und der aktuelle Obstkuchen waren sehr gut

• Ambiente
Danke, ReviloHRO!
Bewertet am 17. Februar 2013

Man kann sehr schön sitzen mit Blick auf den See. Die Tische stehen angenehm weit auseinander. Der Tee wird aus losen Teeblättern frisch aufgebrüht und der Apfel-Streusel Cupcake war sehr lecker. Gerne wieder.

• Ambiente
1  Danke, Winter M!