“sehr nettes cafe” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Neuruppin
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Unser Gerda´s Cupcake Café ist das erste Cupcake Café in Brandenburg. Hier gibt´s Cupcakes zum gleich essen, zum mitnehmen, zum bestellen, zum verschenken oder zum selbst dekorieren. ...alles ist möglich im Gerda´s. Ausserdem bieten wir eine breite Variation an Kaffee- und Schokoladenspezialitäten sowie viele täglich frischgebackene Leckereien an. Ein Besuch lohnt sich immer!
“sehr nettes cafe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

schneller und unkomplizierter Service, super Kuchen und perfekte Lage am Ruppiner See. Ich komme sehr gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, gordwein!

“Leckerer American Cheesecake”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Nicht nur der Name dieses Cafes erinnert an die legendäre New Yorker Bäckerei Magnolia, die spätestens seit "Sex and the City" vielen ein Begriff ist, auch in der Kuchenauswahl gibt sich dieses nette Cafe bewußt amerikanisch: Cupcakes, Cookies, American Chessecake, Cakepops, Brownies.... Abgerundet wird das Angebot durch einige wechselnde herzhafte Gerichte und Salate.
Die aufmerksamen Servicekräfte servierten uns einen wirllich sehr leckeren American Cheesecake und ebensogute Carrot-Cupcakes, dazu die klassische Kaffeeauswahl. An den Nebentischen trank man heiße Schokolade, die hier mit weißer Schokolade, Vollmilch und dunkler Schokolade angeboten wird - und war auch sehr zufrieden..
Alles in allem ein zu empfehlendes Cafe.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, klara_unsinn!
“Schönes Café in fantastischer Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Direkt an der Seepromenade liegt dieses Café, besser geht es in Neuruppin vermutlich gar nicht. Ein Teile der Terrasse ist eine kleine Wiese mit Holztischen unter einem Baum, ein wunderbarer Ort, um die Zeit vorbeifliegen zu lassen.
Spezialität sind Cupcakes, aber auch klassisches Frühstück, Kuchen und Torten und auch etwas kräftigere Speisen werden angeboten. Die Cupcakes finde ich persönlich zu süß und klebrig, aber das gehört scheinbar so. Viel besser sind die frischen Waffeln und vor allem die verschiedenen Tartes.
Insgesamt ein Highlight in Neuruppin.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente