“sehr gute rundum Betreuung”
Bewertung zu Seeperle

Seeperle
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neuruppin suchen?
Seeperle
Nr. 1 von 13 Pensionen in Neuruppin
Bewertet am 25. September 2012

Die Lage des Hotels ist etwas Versteckt , aber dafür direkt am See.Das Zimmer war farbfroh gestaltet und sehr sauber.Der Regionalexpress der in der Nähe vorbeifährt hört man kaum.Die bedienung war sehr Freundlich und zuvorkommend. Am Abend hatten wir ein 5 Gänge Menü wie man es nur aus dem Fernsehn kennt , es war hervorragend . Wir sind danach aufs Zimmer gerollt.Neuruppin ist auch eine sehr Schöne Stadt die es sich lohnt anzuschauen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, andersenBerlin!

Bewertet am 28. Mai 2012

Um einen ruhigen Urlaub zu haben, dafür ist dieses Hotel überhaupt nichts.
Es werden größere Feiern unter den Zimmern gemacht mit lauter Musik, wodurch man im Zimmer nicht mal mehr den Fernsehr hört. Die Feiern gehen bis morgens um 2 teilweise wodurch man noch nicht einmal vernünftig schlafen kann.
Wenn man dieses anspricht, wird einen vom Chef des Hauses blöd gekommen !!!
Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, die Duschkabine war voll mit Haare, der Spülkasten der Toilette ebenfalls und im Bett war ein Blutfleck und wieder Haare.
Die Handtücher wurden in der Zeit wo wir dort waren nicht gewechselt, man hatte nur 3 Toilettenrollen die auch nicht aufgefüllt wurden.
Über den Geschmack der Zimmer lässt sich streiten uns war es zu altbacken.
Das Frühstück an sich ging.
Die Gegend war auch sehr schön.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Inge K!
Bewertet am 4. August 2011

Die Lage des Hotels direkt am Ruppiner See ist fantastisch, die meisten Zimmer haben Balkone mit direktem Blick auf den Bootsanleger und den nördlichen Teil des Sees. Allerdings bedeutet das auch, dass es einen kleinen Spaziergang erfordert, um ins Zentrum des Städtchens zu gelangen. Außerdem ist es nicht ganz leise, denn recht nah verläuft eine größere Straße, auf der es offenbar vor allem morgens etwas mehr Verkehr gibt. Bei unserem Aufenthalt fiel das aber kaum auf, da pünktlich um 8:00 Uhr morgens die Motorheckenschere angeschmissen wurde.
Die Zimmer sind sauber und geräumig und über Geschmack insbesondere bei der Farbgestaltung lässt sich streiten. Offensichtlich notwendig sind die Netze gegen Insekten vor Fenster und Türen, sie erfüllen aber auch ihren Zweck.
Das Frühstück geht so gerade noch. Der uns zugewiesenen Tisch auf der Terrasse hätte mal gründlich abgewischt gehört. Die Brötchen waren (unter der Woche) Aufbackware, Käse und Wurst kommen jedenfalls ganz überwiegend vom Discounter. Sehr erfreulich dagegen die frischen Erdbeeren und die ordentliche Auswahl an Marmelade und Honig.
Insgesamt durchaus ganz o.K., aber aus der Lage könnte man viel mehr machen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
0,5 km entfernt
B&B Wagner
B&B Wagner
Nr. 3 von 13 in Neuruppin

Sie waren bereits im Seeperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seeperle

Anschrift: Rutscherweg 6, 16816 Neuruppin, Brandenburg, Deutschland