‚ÄúImmer wieder gutūüĎć‚ÄĚ

Platz Nr. 11 von 49 Restaurants in Neuruppin
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Waren nach längerer Zeit wieder hier zum Essen. Das Essen war wie immer gut. Die Bedienung umsichtig und freundlich. Es hat sich wie immer gelohnt hierher zu kommen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Ursula Z!

Bewertet 21. Juli 2021 √ľber Mobile-Apps

Sehr gute Lage. Personal freundlich, Zimmer sehr sauber. Sehr sch√∂ner Blick auf den See. Fr√ľhst√ľck lecker. Viele hausgemachte Sachen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, kerstinb715!
Bewertet 27. Juni 2021

Gutes Essen,große Portionen,super Service. Mittagstisch gut besucht,trotzdem sehr freundliche Bedienung . Weiter so!!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, sandraprinz!
Bewertet 30. Juli 2020 √ľber Mobile-Apps

Hervorragendes Ambiente, eine 1. Mann Bedienung der sehr viel zu tun hatte, aber deswegen sehr freundlich und wohlgelaunt blieb und immer mal einen tollen Spruch drauf hatte! Essen war sehr gut und einmal anders serviert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Zeppi54!
Bewertet 21. Juli 2020 √ľber Mobile-Apps

Letztes Jahr waren wir schon im Up-Hus-Idyll im Urlaub und waren vom 1. Moment an total begeistert.
Jetzt sind wir in der Rheinsberger Gegend und ein Besuch im Up-Hus-Idyll ist/ war einfach Pflicht.
Absolut sensationelles Essen, sehr originell, eigene Kreationen und mit sehr viel Liebe zubereitet.
Das romantische Ambiente und der sehr, sehr nette, aufmerksame und entspannte Betreiber runden das Ganze perfekt ab.
Wer in Neuruppin lecker essen und entspannen möchte, MUSS dahin!
Wir kommen definitiv wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke,¬†Die-Schneiderleins!