“Lecker, nicht billig, Geruch bleibt haften”

Restaurant Seewirtschaft
Platz Nr. 9 von 49 Restaurants in Neuruppin
Küche: deutsch
Bewertet 18. Januar 2015

Wir waren kurz nach Neujahr mit einer größeren Gruppe da. Die Lage am See ist traumhaft, die Karte viel versprechend und das Essen wirklich lecker. Preislich aber nicht ganz billig, was in Ordnung wäre, wenn der Service Niveau hätte. Leider traf dies nicht zu, eine unfreundliche Bedienung, die noch dazu nicht alles richtig machte. Richtig runter geht es in der Bewertung aber dafür, dass die Showküche, die mitten im Raum platziert ist, nicht über einen entsprechenden Dunstabzug verfügt, so dass starker Essensgeruch den Raum durchströmte und sich an der Kleidung festsetzte.

• Ambiente
1  Danke, Kai-Teichmann!

Bewertet 6. Januar 2015

Sehr aufmerksamer Service und das Essen frisch und lecker. Der Service war aufgrund des Schichtwechsels ein wenig schleppend, aber das Essen hat alles wieder wett gemacht.

Danke, Muenchen10!
Bewertet 2. Dezember 2014

Die Bar ist ein altes Schiff, was sehr schön aussieht. Das Ambiente ist nicht ganz so romantisch weil es ein großer Raum ist, dafür ist das Essen sehr sehr zu empfehlen, auch für Vegetarier. Wir hatten Rumpsteak und Kürbisravioli und und beides was sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, sehr gute Bedienung. Gerne Wieder.

Danke, myriad30!
Bewertet 27. April 2013

Sehr nette Bedienung vor allen Dingen gab es Seniorenportionen
auch dann wurde man sehr freundlich bedient.

Danke, elisabeth v!
Bewertet 12. Juli 2012

Tolle Köche, tolle Bedienung, tolles Essen.
Wir kamen schon mal nach Küchenschluss, die Köche waren weg und die Chefin stellte sich an den Herd und zauberte Leckereien für den Gaumen. Wo findet man sowas?

Danke, DonTutz2012!

Reisende, die sich Restaurant Seewirtschaft angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neuruppin, Brandenburg

Sie waren bereits im Restaurant Seewirtschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!