“Tapas all you can eat montags.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 35 Restaurants in Neuruppin
Küche: Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Geeignet für: Bar-Szene
“Tapas all you can eat montags.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das auf spanische Gerichte spezialisierte La Caleta liegt am Ufer des Ruppiner Sees mit einer Terrasse mit wunderbarem Blick auf den See. Neben einigen Fleisch- und Fischgerichten und der klassischen Paella ist das Resaurant besonders auf Tapas spezialisiert. Es gibt ca. 35 kalte und warme Tapas-Gerichte.
Immer montags gibt es den Tapas all you can eat Abend. Für 15€ können so viele Tapas bestellt werden, wie man nur essen kann. Es lohnt sich wenn man Hunger hat.
Die meisten Tapas sind lecker, sehr gut gemacht und qualitativ hochwertig.
Der Service ist leider manchmal etwas schnippisch und Bestellungen sollen nur mit den dazugehörigen Nummern angegeben werden, was wir etwas seltsam fanden.
Wie auch immer, dass Montagsangebot hat sich für uns gelohnt und wir hatten einen schönen Abend erst auf der tollen Seeterrasse, dann später im gemütlich mediterran eingerichteten Gastraum.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente