“Einfach toll!”

Resort Mark Brandenburg
Nr. 1 von 6 Hotels in Neuruppin
Bewertet am 14. November 2013

Wir haben die Zeit sehr genossen, auch wenn sie so kurz war, dafür aber umso kurzweiliger. Die Verbindung mit der Therme und das legere Betreten vom Hotel aus ist wahnsinnig bequem. Auch das Bademantelfrühstück am nächsten Morgen, fantastisch! Allein das trägt schon sehr zur Entspannung bei. Das Zimmer war toll, sehr einladend, warm und gemütlich und schön eingerichtet.
Es wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein, sehr gerne werden wir wieder Gäste in diesem Haus sein!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ute E!

Bewertet am 15. September 2013

Die Preise sind auf 5-Sterne-Niveau, der Service ist allerdings mangelhaft. Die gute Qualität der Küche wird durch mangelhafte Aufmerksamkeit und Unfreundlichkeit der Mitarbeiter wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Wir hatten Anfang September ein Wellness-Wochenende mit Kind und Hund gebucht zum Preis von immerhin 210 Euro pro Nacht. Auch wenn wir vom Zimmer sehr angetan waren, So hat bereits am Ankunftsabend die unrichtige und unvollständige Ausführung unserer Essensbestellung aufs Zimmer für erste Wolken über unserem Aufenthalt gesorgt. Die Krone aber hat dem ganzen der Service im Bistro des SPA Bereichs aufgesetzt. Hier war man so unfreundlich und leider auch die Qualität des Essens mangelhaft, daß ich mich frage, ob diese Mitarbeiter dort am richtigen Platz sind. Denn schließlich kommen die meisten Gäste am Wochenende dorthin, um sich im SPA Bereich zu entspannen.
Unser Feedback wurde brav an der Rezeption aufgenommen und uns wurde auch das Essen im Bistro gutgeschrieben, aber ansonsten haben wir darüber keinerlei Feedback mehr bekommen. Man hat vielmehr den Eindruck, das Personal erträgt die Beschwerden tapfer und ist froh, wenn die Gäste dann wieder weg sind. Schade.
Da dies bereits unser zweiter Aufenthalt im Resort Mark Brandenburg war und der erste auch schon mit denselben Mängeln, werden wir diesem Resort leider keine dritte Chance geben, denn für das gleiche Geld kann man sich woanders besser entspannen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, sutedelan!
Bewertet am 1. September 2013

Ich war schon einmal in diesem Hotel.Nachdem mir mein letzter Aufenthalt gut gefallen hat und die danebenliegende Therme die wunderschön ist und super zu erreichen ist,entschloss ich mich mit meinem gleichgeschlechtlichen Partner ein Wochenende dort zu verbringen.Wir bekamen ein DZ mit HP für 245 Euro pro Tag.
Nun zum unangenehmen Teil diese Aufenthaltes:
Als ich beim Frühstucksbuffet stand, bekam ich mit, wie eine Mitarbeiterin Ihren Kollegen fragte "ob er schon bei den zwee Männern auf der Terrasse war", er Antwortete mit "neee, da hab ich mich noch nich` ranngetraut, muß dafür noch erst an meinem Charme arbeiten".
Um nicht auszuschweifen, wir haben uns bei der Direktorin beschwert. Sie meinte es sei ein Missverständnis und der Mitarbeiter wird morgen einen ganz besonderen Frühstuckstisch für uns vorbereiten und sich entschuldigen. Dies wollte ich nicht, denn ein besonderes Frühstück habe ich sowieso schon mit dem Preis mitbezahlt. Ausserdem war für uns klar, dass wir dort nicht mehr frühstücken und zu Abend essen wollen. Leider konnte uns die Direktorin weder auf Nachfrage vor Ort noch auf eine Mail nach unserem Aufenthalt, dieses Missverständnis nicht erklären.
Sie antworte auf unser Mail, dass ihr Anregungsmanagement in ihrem Hotel exzellent Hotel funktioniert und das es in der Natur des Menschen läge Dinge falsch zu verstehen... Wir hätten wohl falsch verstanden und wollten uns an diesem Wochenende nicht entspannen. Im nachhinein betrachtet hätte man sofort abreisen sollen.
Also so etwas habe ich noch nicht erlebt, 50 km vor den Toren Berlins.
Eine Entschuldigungsmail seitens der Direktorin hätte es auch getan ohne herablassend und plump zu wirken.
never again....

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, CostaK!
1SeehotelFontane, Manager von Resort Mark Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Sehr geehrter Herr K,

leider haben Sie auch meine Antwortmail falsch verstanden. Schade, dass Sie nur Auszüge daraus und diese nicht korrekt wiedergeben.
Ich wies darauf hin, dass es in der Natur des Falschverstehens liegt, Dinge falsch zu verstehen.
Meine Antwort an Sie war, auf die erlebte Situation bezogen, klar verständlich und sachlich. Um eine Entschuldigung dafür, dass Sie sich überhaupt so erregen mussten, bat ich Sie zweimal persönlich, direkt im Hotel.
Mein Eindruck bestätigt sich- Sie haben sich auch 3 Wochen nach Ihrem Aufenthalt noch nicht entspannen können. Das tut mir am meisten leid und zwar aufrichtig.
Ein Fehlverhalten unserer Mitarbeiter scheint mir dafür nicht die Ursache, sondern der vermutete Auslöser zu sein.
Ich bedauere insofern die Erfahrung, die Sie gerade machen.
MJ

Bewertet am 17. Juli 2013

Ich war nun zum 3. Mal in diesem wundervollen Hotel. Der Aufenthalt gerade bei so schönem Wetter ist einfach genial! Alles passte wieder einmal perfekt zusammen. Ich kann es nur jedem empfehlen, in diesem Hotel einen Aufenthalt zu planen. Dabei habe ich den SPA Bereich gar nicht benutzt. Der soll auch hervorragend sein. Hoffentlich bleibt diese Anlage noch lange ein Geheimtipp, damit es erschwinglich bleibt. Das Zimmer hatte die richtige Größe, das Frühstück ist vielseitig, der Service 1A!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dirk V!
Bewertet am 6. Juli 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit dem Arrangement "Weibertrasch" gebucht. Für den Preis, den wir bezahlt haben, hatte ich mehr erwartet, aber:

1. Im Prospekt wurde versprochen, dass es dazu "viel Schokolade und Sekt auf dem Zimmer" gibt. Darunter vestehe ich mehr als eine Flasche Sekt und ein paar Twix-Schokoriegeln, zumal wir dies auch erst auf Nachfrage an der Rezeption erhielten. Die zwei halben Erdbeeren, die noch dazugefügt wurden, schimmelten kurze Zeit danach vor sich hin, die Zimmermädchen haben diese jedoch nicht weggeräumt sondern bis zu unsere Abfahrt weiter schimmeln lassen.
2. Ein deutschsprachiger Ansprechpartner an der Rezeption war leider auch nicht immer vorhanden. Die Klärung von einigen Fragen war daher teilweise etwas schwer.
3. Die Kaffee- und Teestation auf dem Zimmer wurden nicht nachgefüllt.
4. Bei der gebuchten Pediküre (Dauer: 1 Stunde) im Spa-Bereich fehlte die Fußmassage, die im Prosekt beschrieben war. Auf Nachfrage, wurde uns erklärt, dass unsere Füße wohl zu anspruchsvoll waren. Wir haben jedoch "normale" Füße, die bei früheren Pediküren in 30 Minuten fertig waren.
5. Die Reaktion der Mitarbeiter auf die Bitte unsererseits, einen Gast im Saunabereich, der sich sehr anzüglich uns gegenüber verhalten hat, anzusprechen, war erst Unverständnis (der Mitarbeiter verstand nur gebrochen Deutsch) und dann ein uninspirierendes wegschlurfen.

Unsere Kritikpunkte haben wir schriftlich dem Hotel gegenüber geäußert und bis heute, 2 Monate später immer noch keine Antwort bekommen.

Für die verlangten Preise erwarte ich einen anderen Service.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Nan M!
Bewertet am 2. April 2013

Ich besuche das Hotel nun schon mindestens 15 mal. Ich bin immer wieder begeistert. Die Restaurant- und Frühstückleistung ist ausgezeichnet. Die Zimmer hell, sauber und freundlich. Im Zimmer steht immer ein Obstteller aufgeschnitten und abgedeckt bereit. Die Saunaanlage ist genial.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Torsten H!
Bewertet am 1. April 2013

sehr angenehme Hotelanlage, sehr ruhig gelegen, freundlicher Service, ruhige Zimmer, gutes Essen. Hotel liegt direkt am See, 8 Min vom Bahnhof entfernt. Therme direkt ans Hotel angeschlossen. Wunsch nach einem ruhigen Zimmer mit Seeblick ganz oben wurde erfüllt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wernerprechtel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuruppin.
Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Nr. 2 von 6 in Neuruppin
City Hotel Neuruppin
City Hotel Neuruppin
Nr. 6 von 6 in Neuruppin

Sie waren bereits im Resort Mark Brandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Mark Brandenburg

Anschrift: An der Seepromenade 20-21, 16816 Neuruppin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Neuruppin
Nr. 1 von 6 Hotels in Neuruppin
Preisklasse: 220€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resort Mark Brandenburg 4*
Es gibt Sehnsuchtsplätze. Das Resort Mark Brandenburg ist so ein Platz. Der Blick aus dem Zimmer auf den Ruppiner See relativiert die alltäglichen Dinge des Lebens. Die besten Voraussetzungen für eine Auszeit! Ein besonderer Schatz, der direkt im Resort Mark Brandenburg aus 1.700 Metern Tiefe gefördert wird, sorgt für absolute Entspannung: die Naturheilsole der Fontane Quelle, die 1. staatlich zertifizierte Heilquelle des Landes Brandenburg. Beim Bad in der Sole werden Sie abschalten und loslassen. Ganz automatisch. Und während Ihrer Auszeit einen wunderbaren Schlaf genießen. Reingewaschen von allem, was Sie bedrückt, stresst oder belastet. Sole für die Seele! Die Küche des Hauses zeigt sich erdverbunden und jahreszeitlich. Küchenchef Matthias Kleber, Teamchef der deutschen Nationalmannschaft der Köche, hält einen engen Kontakt zu den Erzeugern. Die Produkte und Rohstoffe, mit denen für Sie gekocht wird, stammen aus dem Umkreis des Resort Mark Brandenburg. Willkommen und angekommen. Das sind die Worte, mit denen die Gäste diesen besonderen Ort vor den Toren Berlins beschreiben. Sie können sich sicher sein: Sie werden mit einem Lächeln erwartet! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Mark Brandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Mark Brandenburg Neuruppin