“Wir waren sehr zufrieden”

Best Western Premier Airporthotel Fontane Berlin
Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren vom 30.12.13 bis 2.1.14 Gäste im Hotel, hatten ein Zimmer in der 3. Etage (Dachschräge) und waren insgesamt sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Zimmers und der Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück war reichhaltig, von allem war etwas vorhanden, leider waren wir am 1. Abend in der "rush hour" anwesend, so dass das Personal kaum mit Nachliefern nach kam, aber stets korrekt und fleißig war. Wir können das Hotel nur empfehlen. Nachteilig zeigt sich die Parkplatzsuche für einen kostenlosen Parkplatz. Zwar ist viel Parkraum vorhanden, dieser ist aber nicht für das Parken markiert. Verkehrsanbindung an die S-Bahn ist mit zirka 20 min zu Fuß zu erreichen.Das kann in der Nacht in der Kälte nicht so angenehm werden.

Zimmertipp: Dachschräge ist auch ohne Manko zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia L!
fontane007, Geschäftsführer von Best Western Premier Airporthotel Fontane Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2014

Vielen Dank, dass Sie aus Anlass Ihres Besuchs unser Hotel bewertet haben. Danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns.
An den Tagen um Silvester war unser Restaurant stark frequentiert. Wir hatten alle Hände voll zu tun, um alle Gäste gleichzeitig zufrieden zu stimmen.

Wenn - wie zu Silvester - unsere 174 Zimmer belegt sind und fast jeder Gast mit dem Auto anreist ist die Parkplatzsituation außerhalb unserer Tiefgarage auf den öffentlichen kostenfreien Plätzen tatsächlich etwas angespannt. Für den Weg zwischen Hotel und S-Bahnhof empfehlen wir unseren hoteleigenen Shuttlebus, der fast rund um die Uhr im Einsatz ist.

Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute wünschen wir Ihnen.

Seien Sie herzlich gegrüßt von

den Mitarbeitern des
BEST WESTERN PREMIER
Airporthotel Fontane BERlin

Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Premier Airporthotel Fontane Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. November 2013

Wegen der Nähe zu unserem Zielort haben wir heuer auf unser Stammhotel in Berlin verzichtet und sind hier eingekehrt. Ein Fehler.
Teuer aber bestimmt nicht Premium.
Lange Wartezeit beim Checkin. Staff ist unfeundlich und genervt.

Das Zimmer war ausreichend gross und neutral... eingerichtet.
Der einsame Sessel in der Ecke war fleckig.

Toilettenartikel im Badezimmer (lotion) war bereits angebrochen und halb leer.
Frühstücksbuffet ist reichlich. Schnittkäse war angetrocknet und hart. Ebenso die Bohnen und das Rührei in den Wärmebhältern. Das kommt davon, wenn man die Wärmebehälter mit Lebensmittel um 5 Uhr bis zum überlaufen füllt und dann 3 Stunden stehen lässt, anstatt regelmäßig mit kleinen Portionen nachzufüllen.
Frühstückspersonal (2 Mitarbeiter) steht hinter einer Holzwand und tratscht. Kein Tischservice, obwohl der Kaffee gebracht werden muss.

Schlechten Service und laute Zimmer bekommt man woanders billiger.

Für Fans von Best Western - weicht in Berlin in das BW "President" oder BW am Borsigturm aus.

Zimmertipp: Hotel liegt längs zur B96. Sehr laut. Unbedingt Zimmer nach hinten verlangen, zumindest wenn man r ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Knut K!
Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Mein Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet. Der Fernseher, den ich selber nicht brauch, dürfte aber in der Größe alles in den Schatten stellen. Das Bad ist fürstlich und kaum zu toppen. Große Spiegel dürften jedes Frauenherz höher schlagen lassen. Ich hatte ein Zimmer nach hinten, auf Wunsch der mir für 1Euro Mehrpreis erfüllt wurde. Also alles nettes Personal!
Das Restaurant ist wie es ist in den neuen Hotels, ordentlich und vom Feinsten. Mein Essen war perfekt und ich habe kreinen Grund zum Meckern.
Also, Berlin ist nicht weit, und wer nicht im Zentrum übernachten muß, der ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zwilling-Andreas!
fontane007, Verkaufsleiter von Best Western Premier Airporthotel Fontane Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2013

Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels, da Sie Anfang Februar besucht hatten. Tatsächlich sind die großen Badezimmer mit großen Ablageflächen sehr beliebt bei Damen, die beruflich viel unterwegs sind. Und Ihre Bewertung der ruhig gelegenen Zimmer mit Klimaanlage hat uns auch sehr gefreut. Nur eine müssen wir korrigieren. Sie hatten € 10 Aufpreis für das Zimmer gezahlt. € 1 wäre wohl doch ein wenig zu wenig :)
Liebe Grüße aus der Hauptstadt senden wir vom
BEST WESTER PREMIER Airporthotel Fontane BERlin

Bewertet am 3. Januar 2013

Grade die Lage des Hotels finde ich perfekt. In 20 Minuten mit der S-Bahn in die Hauptstadt.
Das Hotel selbst besticht durch Sauberkeit und freundliches Personal. Die Standardzimmer sind groß genug und das Badezimmer eine Klasse für sich. In keinem anderen Hotel hatte ich bisher einen Flachbildschirm dieser Größe. Am Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen.
Klasse Wellnessbereich mit 2 Saunen und Whirlpool, Bademantel kann man ausleihen (ohne Gebühr). Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, liberodubbi66!
fontane007, Verkaufsleiter von Best Western Premier Airporthotel Fontane Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2013

Hallo nach Idar-Oberstein,
was für eine schöne Bewertung unserer Arbeit und unseres Hotels. Wir hatten das Hotel ausgebucht, wie immer zu Silvester, da unser Arrangement so beliebt ist und auch durch Mundpropaganda sich immer schneller verkauft. Daß bei 350 Gästen im Hotel alles gut klappt ist nicht nur ein Resultat unserer tollen Zusammenarbeit - auch die Gäste waren wieder alle so freundlich und zufrieden. Das macht uns glücklich.
Kommen Sie gut durch das Jahr 2013 und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße von den Mitarbeitern des
BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane BERlin

Bewertet am 26. November 2012

Das Best Western liegt etwas außerhalb, aber das macht die Qualität dicke wieder gut. Sehr freundliches Personal, das wirklich versucht jeden Wunsch zu erfüllen. 1a Zimmer mit sehr schönem und großem Badezimmer. Exquisiter Zimmerservice, sogar Schuhputzschwamm wurde nachgelegt.
Frühstücksbuffet sehr umfangreich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rainbowman99!
fontane007, Verkaufsleiter von Best Western Premier Airporthotel Fontane Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2012

Hallo nach Dortmund,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die uns total gefreut hat. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Hier in Berlin ist wie jedes Jahr die Stadt wunderschön weihnachtlich beleuchtet. Wir grünßen Sie daher herzlich aus der Glitzer-Glimmer-Hauptstadt mit ihren zahlreichen wunderschönen Weihnachtsmärkten.
Bis bald im
BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane BERlin

Bewertet am 1. April 2012

Das 4 Sterne Best Western Hotel Premier Fontane Mahlow liegt in einem Wohngebiet, direkt an der Bundesstraße 96. Von meinem Zimmer konnte ich bei geschlossenem Fenster von dem Verkehr aber nichts hören. Mein Zimmer war gemütlich eingerichtet und in Ordnung. Das Frühstück entsprach dem üblichen Best Western Standard und war akzeptabel. Vor dem Hotel stehen einige kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Internet war auch kostenlos.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Toptyp71!
fontane007, Verkaufsleiter von Best Western Premier Airporthotel Fontane Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2012

Hallo und herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wünschen ein frohes Osterfest und grüßen aus der Hauptstadt
BEST WESTERN PREMIER
Airporthotel Fontane BERlin

Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel liegt von der Autobahn was weiter weg und auch vom Flughafen. Mit Navi leicht zu finden. Als Berliner Hotel zu bezeichnen aber sehr übertrieben. Der Parkplatz ist beim Hotel direkt, aber sehr begrenzt und teuer.
Die Rezeption ist sehr freundlich und alles läuft sehr fix und proffessionel ab.
Die Zimmer sind ok, sauber ganz wichtig und das Frühstück ist ok. Man bekommt auf Wunsch Rührei und Milchkaffee ohne Aufpreis.
Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MPCop900!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blankenfelde-Mahlow.
MEININGER Hotel Berlin Airport
IntercityHotel Berlin-Brandenburg Airport
Albergo Hotel Berlin
Albergo Hotel Berlin
Nr. 352 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Best Western Premier Airporthotel Fontane Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Airporthotel Fontane Berlin

Anschrift: Jonas-Lie-Str. 11, 15831 Blankenfelde-Mahlow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Blankenfelde-Mahlow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Blankenfelde-Mahlow
Preisklasse: 71€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Airporthotel Fontane Berlin 4.5*
7 km vom Flughafen und der A10 und A113entfernt ist das 4 Sterne Superior Hotel an der B96 gelegen. 174 Zimmer und Boardinghouse Zimmer sind klimatisiert und teilweise mit Kitchenette und Zimmer-Bar ausgestattet. Highspeed Wi-Fi und Sky TV sind im ganzen Haus kostenfrei verfügbar. Appartements, Familien-Zimmer und Suiten sind ideal für Reisende mit Kindern. Das Hotel nutzt sie gerne für Familien, die das Angebot Park, Sleep and Fly buchen. Das Angebot umfasst zwei Restaurants mit Grillterrasse, eine Hotelbar und TV-Lounge, den gemütlichen Raucher-Club, Bibliothek mit über 400 Bücher, Tagungsgarten, 24 Stunden Zimmer-Service und einen Grillplatz nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Wellnessbereich bietet je eine finnische und Bio-Sauna, das Mosaik-Dampfbad mit Lichttherapie, Whirlpool mit Lichtspiel und eine Ruheraum mit Zeitschriften und Wasserangebot. Die mediterrane Entspannungslounge biete eine Vielzahl wohltuender Massagen und Kosmetikanwendungen. 13 klimatisierte ebenerdig gelegene Veranstaltungsräume mit Tageslicht und Higspeed Wi-Fi kostenfrei bieten am Airport Berlin die verkehrsgünstige Location für bis zu 1.000 Personen für Seminar, Road Show und Produktpräsentation. Besprechungs-Suiten eignen sich für diskrete Gespräche im kleinen Kreis. Autopräsentationen sind im Tagungsraum möglich. Sowohl Shuttle-Busse als auch Tiefgarage, kostenfreie Park-, Bus- und Lkw-Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Hotel direkt am Stadtrand von Berlin wurde kürzlich erneut vom Deutschen Hotel- und Gaststätten-Verband als First Class Superior Hotel klassifiziert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Airporthotel Fontane Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Airporthotel Fontane Berlin Blankenfelde-Mahlow, Brandenburg
Best Western Mahlow
Mahlow Best Western