“Lecker Essen, guter Service ”
Bewertung zu Restaurant Akropolis

Restaurant Akropolis
Küche: Griechisch
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker und der Service freundlich und humorvollZum draußensitzen auch super geeignet. Das Preis-Leistungsverhältniss hat gepasst. Im großen und ganzen auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 634leasl!

Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Netter Grieche mit gutem Essen. Sehr angenehm, dass man sich die Beilage zum Hauptgang aussuchen kann und zwar ohne Aufpreis. Die Speisen sind lecker und richtig groß. Sehr zu empfehlen ist das Lamm.
Einzig verbesserungswürdig ist der Beilagen Salat, dieser wird mit einem „fertig french Dressing“ serviert, hier würde ich die Griechische Variante bevorzugen mit Olivenöl und Balsamico Essig zum selbst würzen. Wenn ich zum Griechen gehe, freue ich mich eigentlich schon im Vorfeld auf gutes Olivenöl. Es wäre schön, wenn es auch beim Salat die „Dressing“ frage gäbe.
Ansonsten ist dieser Grieche sehr zu empfehlen. Das Team ist auch sehr aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Julyduly24!
Bewertet 10. November 2019 über Mobile-Apps

seit Jahren ein Fluchtpunkt aus der Alltäglichkeit. Mit gutem Essen, guten Getränken, dezenter griechischer Musik im Hintergrund und tollem Service ein paar Stunden Griechenland genießen ...

Besuchsdatum: November 2019
Danke, MetaxaFan!
Bewertet 3. Oktober 2018

Speisen reichlich u geschmacklich sehr gut. Schneller, aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Mediterranes Ambiente.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Paul W!
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit Radfreunden auf dem Berliner Mauerradweg unterwegs. Zur Halbzeit hatten wir ein Hotel in Mahlow und natürlich ordentlich Hunger und Durst. Durch die guten Bewertungen angelockt, kehrten wir hier ein. Der Begrüßungs-Ouzo und das freundliche, humorvolle Personal ließen gleich die 85 km Radeln in den Hintergrund rutschen. Der Service war sehr zügig und freundlich, alle Speisen wurden optisch sehr ansprechend serviert. Ich hätte mir bei meinem Gyros-Broccoli-Pfännchen durchaus etwas mehr Broccoli gewünscht, aber geschmacklich hat es dem Erlebnis kaum geschadet.
Insgesamt waren alle sehr zufrieden, satt und durch die guten Preise nicht sonderlich ärmer :-)

Besuchsdatum: September 2018
Danke, andr_k190!