Booking.com
Agoda.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2020

Auf unserer sonntäglichen Paddeltour legten wir spontan am Spreewaldhof an. Im Biergarten ist Selbstbedienung, was einwandfrei funktionierte. Es gibt regionale Spezialitäten, die optisch hübsch angerichtet sind. Wir aßen sehr leckeren selbstgeräucherten Lachs und saßen gemütlich unter Sonnenschirmen auf groben Holzbänken. Alles macht einen organisierten unhektischen Eindruck. Das haben wir in ähnlichen Restaurants vor Ort schon anders erlebt. Besonders hervorheben möchte ich die Toiletten, die sehr modern und sauber sind. Im Hintergrund lief leise klassische Musik :-).

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Katrin L!
Bewertet am 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Lage ist wirklich toll! Das Abendessen ist größtenteils hausgemacht, aber unteres Mittelmaß. Das Schnitzel war Tiefkühlware, die Zucchini nicht durch. Die Soljanka war hausgemacht, aber eine recht kleine Portion.

Das Frühstück ist teuer für die Leistung (14€ Erwachsene, 10€ Kinder), aber man sitzt sehr schön und kann einige selbstgemachte Salate essen. Es gibt (wegen Corona?) keine Kaffeespezialitäten und kein Rührei/Bacon.

Die Sanitäranlagen für Camper und Übernachtung im Gurkenfass/Radler haben einen ordentlichen Investitionsstau.

Ich schwanke zwischen drei und vier Sternen und gebe vier wegen des tollen Ambiente.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JulianCarax_de!
Bewertet am 24. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Auf einer Fahrradtour hatten wir den spreewaldhof auserkoren um Mittag zu essen. Schönes gemütliches Anwesen in mitten der Natur mit eigener Anlegestelle. Im süßen, mit Liebe hergerichteten, Innenhof haben wir aus dem Selbstbedienungsangebot gewählt und es war lecker! Frisch geräucherte Forelle ist sehr zu empfehlen! Als Dessert natürlich noch ein Hefeblinsen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 169falks!
Bewertet am 7. Juni 2019

Wir waren eine Nacht zelten auf dem Spreewaldhof. Die Besitzer sind äußerst nett und sympathisch, die Einrichtungen sauber und gepflegt. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass es eine große Auswahl an Unterbringungsmöglichkeiten für unterschiedliche Gäste und Ansprüche gibt. Weiter so! :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, sarah_worldnomad!
Bewertet am 26. Mai 2019

Wir sind soeben von einem wirklich tollen Wochenendausflug auf dem Spreewaldhof Leipe zurück. Den Hof kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Alles sehr gemütlich und urig eingerichtet. Das Personal immer nett, freundlich und vor allem hilfsbereit. Wir hatten das Zimmer Schwalbennest. Gemütlich, sauber und mit kleiner Terrasse ...TOP. Das kulinarische Angebot im Restaurant ist nicht sooo riesig, aber das was angeboten wird, ist wirklich toll und schmeckt super. Dicker Daumen hoch für das Frühstück, das ist eine Augenweide. Wir kommen garantiert wieder. LG.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar