Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juni 2019

Wir waren eine Nacht zelten auf dem Spreewaldhof. Die Besitzer sind äußerst nett und sympathisch, die Einrichtungen sauber und gepflegt. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass es eine große Auswahl an Unterbringungsmöglichkeiten für unterschiedliche Gäste und Ansprüche gibt. Weiter so! :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, sarah_worldnomad!
Bewertet am 26. Mai 2019

Wir sind soeben von einem wirklich tollen Wochenendausflug auf dem Spreewaldhof Leipe zurück. Den Hof kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Alles sehr gemütlich und urig eingerichtet. Das Personal immer nett, freundlich und vor allem hilfsbereit. Wir hatten das Zimmer Schwalbennest. Gemütlich, sauber und mit kleiner Terrasse ...TOP. Das kulinarische Angebot im Restaurant ist nicht sooo riesig, aber das was angeboten wird, ist wirklich toll und schmeckt super. Dicker Daumen hoch für das Frühstück, das ist eine Augenweide. Wir kommen garantiert wieder. LG.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, fauli - s!
Bewertet am 6. Mai 2019

Das Hotel ist in einer wunderschönen Gegend ruhig, direlt an der Spree, gelegen. Es ist eine kleine Anlage mit mehreren Häuschen verteilt auf einem nicht allzugrossen Areal.
Man kann draussen wunderschön sitzen und was essen oder trinken.
Wir hatten eine wunderschöne Suite mit grosser Terrasse. Leider hat es das Wetter nicht so zugelassen draussen zu sitzen aber im Sommer muss es wunderschön sein.
Wir waren total positiv überrascht von diesem Hotel. Sowohl die Mitarbeiter als auch der Inhaber des Hotels waren sehr freundlich und auch interessiert daran, dass man sich wohlfühlt. Eine kleinere Reklamation wurde sofort behoben. Was uns auch extrem positiv überrascht hat, und wofür der Spreewaldhof auch steht - ist das aussschliesslich regionale Essen. Wir hatten Gurkenbrot, Gurkensauerkraut, Gurkenradler, leckeren Fisch aus der Spree, etc. Auf der Speisekarte ist bei allen Speisen angegeben, wo die Zutaten herkommen etc. Wirklich überraschend sympatisch und authentisch, etwas was man heuzutage nicht so oft findet.
Wir haben uns total wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen. :-)

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Steffely!
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr hübscher Biergarten mit gutem regionalen Essen viele vegetarische Gerichte, nicht zu überlaufen trotz Hochsaison und jetzt weiss ich nichts mehr und brauche noch 40 Zeichen um die Bewertung zu speichern

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, claudiatG9214UE!
Bewertet am 11. Juli 2018

Nix für Fußballfans in WM-Zeiten: Wir verkaufen Ruhe, Public Viewing gibt's woanders. Das Trauerspiel sahen wir dann im Zimmer. Danach nix wir raus und entspannen. Dafür ist der Ort wie kein zweiter geeignet. Entweder beim Bier auf den Holzbänken auf der Wiese oder beim entspannten Paddeln mit hauseigenen Booten. Mückenspray nicht vergessen! Die Zimmerfenster sind voll gegen die Plagegeister gesichert.

Zimmertipp: Unser Zimmer im Haupthaus war etwas eng, aber im Sommer ist man eh nur zum Schlafen drin.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Carl_Mai!
Torsten G, Inhaber von Pension Spreewaldhof Leipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2018

Hallo Carl Mai, vielen Dank für die tolle Bewertung! Sie haben es erkannt, hier gibts Natur pur. Ankommen, abschalten, wohlfühlen!
Herzlichst Torsten Goldmann (Inhaber)