Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr hübscher Biergarten mit gutem regionalen Essen viele vegetarische Gerichte, nicht zu überlaufen trotz Hochsaison und jetzt weiss ich nichts mehr und brauche noch 40 Zeichen um die Bewertung zu speichern

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, claudiatG9214UE!
Bewertet am 11. Juli 2018

Nix für Fußballfans in WM-Zeiten: Wir verkaufen Ruhe, Public Viewing gibt's woanders. Das Trauerspiel sahen wir dann im Zimmer. Danach nix wir raus und entspannen. Dafür ist der Ort wie kein zweiter geeignet. Entweder beim Bier auf den Holzbänken auf der Wiese oder beim entspannten Paddeln mit hauseigenen Booten. Mückenspray nicht vergessen! Die Zimmerfenster sind voll gegen die Plagegeister gesichert.

Zimmertipp: Unser Zimmer im Haupthaus war etwas eng, aber im Sommer ist man eh nur zum Schlafen drin.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Carl_Mai!
Torsten G, Inhaber von Pension Spreewaldhof Leipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2018

Hallo Carl Mai, vielen Dank für die tolle Bewertung! Sie haben es erkannt, hier gibts Natur pur. Ankommen, abschalten, wohlfühlen!
Herzlichst Torsten Goldmann (Inhaber)

Bewertet am 9. April 2018 über Mobile-Apps

Der Spreewaldhof ist eine kleine authentische Pension direkt an der Spree.
Ich war sehr positiv überrascht über die Liebe zum Detail. Es ist einfach typisch Spreewald.
Die Lage ist prima um mit den Hoteleigenen Paddelbooten die Umgebung zu erkunden oder sich aufs Rad zu schwingen. Die Hotelmitarbeiter geben in Ruhe Infos zu Sehenswürdigkeiten oder Routen in der Umgebung.

Die Zimmer sind sehr gemütlich und funktional eingerichtet, ich habe mich sofort wohlgefühlt. Ich hatte das Zimmer "Schlangenkönig" mit Terrasse und Blick auf die Spree. Perfekt um den Alltagsstress zu vergessen und um die Ruhe zu genießen.

Das Essen war sehr Lecker! Die Gerichte auswahl ist überschaubar, aber sehr lecker und Regional. Jeder wird etwas finden.
Das Frühstücksbuffet hat mich umgehauen endlich mal kein 0815 Rüherei mit Speck. Sondern authentisch mit leckereien aus der Region. Einfach Klasse!!!

Ich kann die Pension jedem empfehlen der Ruhe sucht, die Natur liebt und gerne mit dem Rad oder Paddelboot unterwegs ist. Es ist ein prima Ausgangspunkt und der perfekte Ort zum Energie tanken!

Liebes Spreewaldhof Team habt vielen Dank für den kurzen aber tollen Aufenthalt bei euch! Ich komme definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, SOMMERLUFT!
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Haben mit dem Paddelboot angelegt und wollten ein schönen Kaffee trinken und ein Plinse essen.
Der Plinse hat zwar geschmeckt, aber für 4€ ein wenig überzogen und der Kaffee kostet für einen kleinen Becher 2,90€.
Wir finden das etwas überteuert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, spreewaldandy!
Bewertet am 3. Mai 2017

Gäste, die ein super komfortables Wellness-Hotel suchen, sind hier sicher nicht an der richtigen Adresse. Wer die Schönheit und den eigenen Charme der Spreewalds in seiner Ursprünglichkeit erkunden möchte, hat hier eine sehr gute Ausgangsposition. Fürs Wandern, Paddeln und Radeln sind die besten Voraussetzungen gegeben. Boote und Fahrräder werden verliehen. Chef und Personal stehen mit Rat und Tat dem Gast zur Verfügung.
Die Zimmer sind in ihrer Gestaltung dem Äußeren der Häuser und der Landschaft angemessen. Einfach, funktional, sauber und gemütlich.
Das Frühstück ist deftig, vielseitig und mit den hausgemachten Spezialitäten sehr verlockend. Die Speisen im Restaurant sind gut zubereitet und saisonal und regional angepasst.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 445elfrieder!
Torsten G, Inhaber von Pension Spreewaldhof Leipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Besser hätte ich unsere Pension nicht beschreiben können! Herzlichst Torsten Goldmann