“Alles OK” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Spreewald
Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Spreewald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Spreewald
3.5 von 5 Hotel   |   LPG Strasse 1c, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
Germany
“Alles OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel ist günstig gelegen. Dicht an der Autobahn und trotzdem sehr ruhig. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Die Matratze fand ich zu weich, ist aber sicher Geschmackssache. Das Frühstücksangebot ist ok und nicht so überdimensioniert wie in anderen Hotels.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Winfried O!

Velpke, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Den Begriff Service kennt dieses Hotel nicht. Dieses Hotel lebt wohl von Bustouristen. Wenig oder besser gesagt keine Alternative in dem Dorf. Das Hotel liegt nicht in Lübbenau! Warmes Bier und lange Wartezeiten aufs Essen, dazu Personal vom anderen Stern! Ich werde nie wieder hier her kommen!

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Dietmar G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lübbenau (Spreewald).

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an der Autobahnausfahrt und hat in der unmittelbar angrenzenden Nachbarschaft eine Tankstelle und ein Mac D. Trotzdem fühlt man sich nicht gestört, da auf der anderen Seite die Natur beginnt. Die Autobahn nimmt man kaum wahr. Ich werde bei meinen nächsten Reisen in diese Gegend (Spreewald) auf jeden Fall hier wieder einchecken.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Danke, 319klausr!
Verden, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir können dieses Best Western Hotel gerne weiter empfehlen. Wir waren am Wochenende 1/2.02.2014 dort und haben in einem Familienzimmer übernachtet. Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Familienzimmer ist sauber und gut ausgestattet . Das Frühstück hat alles, was morgens benötigt wird. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Olaf W!
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Gebucht habe ich dieses Hotel, weil leider kein anderes Hotel zu diesem Zeitpunkt frei war. Wir hatten meiner Mutter eine Wochenendreise in den Spreewald zum Geb. geschenkt und waren froh das wir noch 2 DZ in diesem Hotel bekommen haben. Auf der Webseite sah es auch ganz gut aus und die Slogan waren alle doch sehr ansprechend.
Wir sind dann auch aus Berlin um ca. 11 Uhr losgefahren und waren dementsprechend frühzeitig da. Bin dann gleich an die Rezeption gegangen habe freundlich " Guten Tag " gesagt und gefragt ob wir oder wann wir denn einchecken können. Nun die Dame war doch nicht gerade freundlich und teilte mir mit (lächeln eher nicht ihre Stärke) das vor 15 Uhr ein Einchecken nicht möglich wäre. Naja ok sind dann erstmal wieder in Richtung Lübbenau gefahren.
Beim Einchecken dann haben wir keine Info bekommen wo unsere Fahrräder ( hatten ein Package gebucht) stehen bzw. wo wir uns melden sollten. Auch diesmal war die Unterhaltung eher frostig.
Dann sind wir auf unsere Zimmer und naja für Komfort eher etwas dürftig: keine Ventilation im Badezimmer ( standen nach dem Duschen im Nebel und haben den Spiegel nicht mehr gesehen) keine ausreichenden Haken für die Handtücher. Die Betten waren ok postiv die Rollen und die Matratze. Kein Radio nur im Fernseher 2 Programme!)der eher etwas dürftig ausgefallen ist und doch eher etwas wenige Sender und die FB war sehr schwerfällig. Zimmer war sauber.
Sind dann runter und wollten dann doch den Geb. gebührend feiern Karten spielen)und haben uns die Getränkekarte angeschaut und mussten feststellen das die Preise für Wein doch sehr überteuert waren aber der Proseccopreis ok war. Bin dann zur Bar und bestellte eine Flasche Prosecco, daraufhin wurde die Mitarbeiterin nervös und suchte und fand nur eine! Auf die Frage warum so wenig teilte die Bedienung mir mit das der Chef den Bestand eher klein halten wollte. Das ist doch echt nicht wahr !? In einem Hotel 3 Sterne mit 89 Zimmern und nur eine Flasche Prosecco ? ok habe es bestellt und als die Bedienung ( junge Frau eher nicht so arbeitswillig und hatte definitiv keinen Spaß an ihrem Job!)dann mit der Flasche kam hat sie uns mitgeteitl das wohl noch 2 weitere Flaschen da sind. Super
Wir waren 4 Personen und nach der 3. Flasche bereit noch ein weiteres Fläschchen zu trinken aber keine mehr da ! Ok habe dann die Rechnung verlangt und auch sofort bekommen und musste feststellen, das die Bedienung nicht die Kompetenz im Kassenbereich hatte. OK !
Am nächsten Tag haben wir dann am Nachmittag auf unseren Platz gesessen und die selbe Bedienung kam und fragte uns ob wir denn wieder nichts Essen wollen und nur Trinken !!! War doch schon sehr dreist. Aber sie hatte auch keine Info ob Prosecco wieder da wäre !! Es war Samstag und genügend Zeit den Bestand aufzufüllen! Sehr unprofesionell! Haben dann eher Selter getrunken und am Abend Wein. Haben uns die Laune nicht verderben lassen. Bei der Rechnung wieder das Gleiche ! keine Kompetenz im Kassenbereich aber egal wir kommen eh nicht wieder. Beim Auschecken längere Wartezeit aber alles ok.
Frühstück eher bescheiden Aufbackbrötchen, Keine gekochten Eier nach 9Uhr 30, und immer die gleiche Zusammenstellung. Mitarbeiter die zum Lachen in den Keller gehen. Alles in allem hatten wir das Gefühl nicht erwünscht zu sein und die MItarbeiter wollen da eh nicht bleiben !!
Die Lage eher schlecht, Autobahn und am frühen Morgen Trecker ohne Ende die zur ehemaligen LPG am Haus vorbeifahren.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 Danke, Mark W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ein kleines aber feines Hotel etwas abgelegen vom Stadtzentrum. Bushaltestelle befindet sich in der Nähe allerdings fährt nach 17:30Uhr kein Bus mehr ins Zentrum von Lübbenau. Taxipreis lag bei ca. 11 Euro vom Hotel ins Zentrum.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und breit gefächert gewesen.
Als wir am Abend gegen 23:30Uhr wieder im Hotel waren und noch einen Absacker an der Bar trinken wollten, wurde uns leider gesagt, dass dies nicht mehr möglich sei. Auf das Zimmer konnte man sich leider auch nichts mehr bestellen.
Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Leider kein W-Lan im Hotel.

Wir blieben nur für eine Nacht und hatten nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, xs-joker!
Sulz am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Leider liegt dieses Hotel außerhalb des Zentrums man braucht ein Auto um in das schöne Städtchen Lübbenau zu kommen.

Keine möglichkeit am Abend etwas in dem Ort in dem das Hotel steht zu unternehmen.
Man braucht immer das Auto.

Frühstück Aufbackbrötchen nicht gerade das was ich mir von einem Hotel Frühstück erwarte.
Und jeden Tag das gleiche sehr langweilig.

Die Jüngeren Damen im Service waren sehr nett die älteren na ja :-(

Das Zimmer wahnsinnig klein für zwei Personen und es gab noch nicht mal einen Kleiderschrank.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, urlauber349!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübbenau (Spreewald).
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 1 von 13 in Burg (Spreewald)
Hotel Nordic Spreewald
Hotel Nordic Spreewald
Nr. 1 von 7 in Lübbenau (Spreewald)
Spreewald Parkhotel
Spreewald Parkhotel
Nr. 1 von 1 in Bersteland
Gasthaus und Hotel Spreewaldeck
Gasthaus und Hotel Spreewaldeck
Nr. 4 von 7 in Lübbenau (Spreewald)
Kartoffelgasthaus & Pension Knidle
Kartoffelgasthaus & Pension Knid ...
Nr. 5 von 7 in Lübbenau (Spreewald)
Hotel Schloss Lübbenau
Hotel Schloss Lübbenau
Nr. 2 von 7 in Lübbenau (Spreewald)

Sie waren bereits im BEST WESTERN Spreewald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Spreewald

Anschrift: LPG Strasse 1c, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübbenau (Spreewald)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Lübbenau (Spreewald)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Spreewald 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, TUI DE, ebookers.de, Weg, HRS, Agoda, Hotel.de, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Spreewald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

#