“Sehr nette Urlaubsunterkunft”

Hessen
Beitragender der Stufe 5
“Sehr nette Urlaubsunterkunft”
Bewertet am 29. Juli 2012

Dieses Hotel eignet sich für Familien, Paare, Geschäftsreisende. Es ist ein kostenfreier Parkplatz verfügbar und der Bahnhof befindet sich in einer Entfernung von ca. 10 Minuten zu Fuß. Der Fährhafenbereich kann innerhalb von 5 Minuten erreicht werden. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr sauber und z. Teil auch sehr geräumig. Das Frühstück bietet eine gute und schmackhafte Auswahl an warmen und kalten Speisen. Der Service war sowohl bei An- und Abreise als auch im Restaurant sehr zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, fussel2010!

Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. April 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Lübbenau. Der Empfang war freundlich und das Zimmer und Bad im Charme der 80iger Jahre eingerichtet. Die Betten okay, die Kissen jedoch nicht so toll, Ersatz gab es nicht. Es war sauber, doch durch eine Veranstaltung im Haus, war an Schlaf nicht vo 1 Uhr zu denken. Das Frühstücksbuffet gut bürgerlich und gut. Da an Ostern in Lübbenau Hochsaison ist, waren die Zimmerpreise entsprechend. Deshalb würde ich nicht von einem ausgewogenen Verhältnis sprechen. Für ältere Reisende sicher ein guter Tip.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, autumzh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübbenau (Spreewald).
Best Western Spreewald
Best Western Spreewald
Nr. 3 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Hotel Schloss Lübbenau
Hotel Schloss Lübbenau
Nr. 1 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Hotel-Pension Am Meuhlberg
Hotel-Pension Am Meuhlberg
Nr. 9 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 5 von 12 in Burg (Spreewald)
Hotelanlage Starick
Hotelanlage Starick
Nr. 4 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Kartoffelgasthaus & Pension Knidle
Kartoffelgasthaus & Pension Knid ...
Nr. 7 von 10 in Lübbenau (Spreewald)

Sie waren bereits im Gasthaus und Hotel Spreewaldeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus und Hotel Spreewaldeck

Unternehmen: Gasthaus und Hotel Spreewaldeck
Anschrift: Dammstr. 31, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübbenau (Spreewald)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 10 Hotels in Lübbenau (Spreewald)
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 134€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus und Hotel Spreewaldeck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus und Hotel Spreewaldeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spreewaldeck
Spreewaldeck