“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht” 3 von 5 Sternen

Turmhotel Lübbenau
und 1 weitere Seite
Turmhotel Lübbenau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turmhotel Lübbenau
3.0 von 5 Hotel   |   Nach Stottoff 1, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
Zugersee, Zug, Switzerland
“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war für eine Nacht im Turmhotel und würde es nicht noch einmal buchen. Abends war Anreise, kurz einchecken und Freunde besucht. Als ich nachts zurück kam, musste ich Leitungswasser trinken, da nicht einmal eine Flasche Wasser zur Verfügung stand. Das Zimmer war sehr gemütlich, die Matratze des Bettes leider sehr unangenehm. Sehr schlechtes Bild im TV, die Fernbedienung war "zusammen geklebt". Das Personal war teilweise ziemlich reserviert, wirkte desinteressiert, aber freundlich. Das Frühstücksbuffet passte meines Erachtens auch nicht zum gebuchten Preis. Fazit..für eine Nacht okay, aber nicht unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Jameela R!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
South Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben das Turmhotel für einen privaten Kurzurlaub im Spreewald genutzt. Die Atmosphäre kann ich als angenehm bezeichnen, das Personal als sehr freundlich und hilfsbreit. Grundsätzlich kann ich das Hotel im Gesamten als sehr positiv bewerten, es liegt nach meiner Recherche aber auch im preislich gehobeneren Bereich für Lübbenau.

Lage:
Das Hotel liegt in angenehmer Nähe zum Bahnhof und dem Stadtzentrum/Hafen Lübbenau (beides ca. 15-20 min Fußweg). Die Hauptstrasse mit starker Verkehrsbelastung liegt Luftlinie ca. 100m entfernt, Straßenlärm konnte ich bei geschlossenen Fenstern nicht feststellen, da waren die beiden Schäferhunde auf dem Nachbargrundstück deutlich lauter zu hören.

Kostenfreie Parkplätze gibt es direkt am Haus (ca. 4 Stellplätze) und auf dem über eine separate Einfahrt zu erreichenden größeren Privatparkplatz in der Nähe des Hauses.

Zimmer:
Mit dem Zimmer im ersten Stock war ich zufrieden. Eine kleine Diele, angenehm großes Badezimmer mit Dusche & WC und verhältnismäßig großer Schlafraum mit Doppelbett mit guten Betten, TV und Kühlschrank. Das Zimmer machte einen grundsätzlich sauberen Eindruck, lediglich das Fenster war nur mit Mühe zu bedienen (defekt).

Frühstück:
Das Frühstück ist für die Hotel Kategorie absolut angemessen, normale Brötchen, verschiedene Wurst- und Käsesorten, gekochte Eier, eigentlich normaler Standard und als positiv zu bewerten.

Besonderheiten:
Das Hotel bietet auch Abendessen an, dieses haben wir jedoch nicht genutzt, insofern keine Bewertung.
Ein kleiner Garten mit Teich und Bestuhlung kann genutzt werden, wenn man nichts besseres vorhat und ein wenig relaxen möchte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, SouthGER_Traveller!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir hatten die Reise geschenkt bekommen und waren sehr gespannt auf den Spreewald und das Romantik-Turm-Hotel in Lübbenau.
Das Haotel liegt in unmittelbarer Nähe der Hauptstraße in Lübbenau, so dass man nachts die Lkw gut hören konnte.
Das Hotel selbst war soweit sauber. Die Reception und auch die Anmeldezeremonie erinnerte sehr stark an Jugendherberge und nicht an ein Hotel.
Wir hatten das Romantik-Zimmer. Alles war auf "alt" gestylt (oder war es wirklich so alt?).
Ein Zweibettzimmer mit nur einem Stuhl, das Bad eigentlich gut, allerdings fehlte zur Wannendusche der Duschvorhang.
Im Allgemeinen war das Personal nett, allerdings nicht immer sehr kundig und professionell. Das Frühstücksbuffett war reichlich und sehr gut, auch das (normalweise nicht enthaltende) Abendessen.
Der Spreewald selbst entschädigte uns dann für die (geringen) Unannehmlichkeiten des "gepriesenen" Turm-Hotels.
Fazit: Der Spreewald ist sehenswert, aber nicht im Turm-Hotel. Man gibt sich dort zwar Mühe, aber da gehört mal wieder eine Renovierung und Professionalität dazu.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Telly-Boy!
Stelzenberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Das Turmhotel hielt es nicht mal für notwendig eine Buchungsanfrage meinerseits zu beantworten. Eine erneute Nachfrage wurde ebenfalls nicht beantwortet. Darum bekamen wir leider nicht die Gelegenheit das Hotel zu besichtigen. Sie scheinen ja auch keine Gäste nötig zu haben. Nun übernachten wir eben in einem Hotel, dass gerne Gäste aufnimmt.
Absolut indiskutabel für ein Dienstleistungsunternehmen!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, mithril61!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lübbenau (Spreewald).

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Sehr gute Lage in einer Seitengasse im Zentrum. Es gab eine Terasse und eine Grillmöglichkeit. Es war alles prima zu Fuß zu erreichen. der Service in der Pension war Spitze und wir haben viele gute Tipps bekommen. Sehr lecker Frühstück. Auch unser Hund wurde

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Storch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübbenau (Spreewald).
BEST WESTERN Spreewald
BEST WESTERN Spreewald
Nr. 3 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Gasthaus und Hotel Spreewaldeck
Gasthaus und Hotel Spreewaldeck
Nr. 8 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Kartoffelgasthaus & Pension Knidle
Kartoffelgasthaus & Pension Knid ...
Nr. 6 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Hotel Nordic Spreewald
Hotel Nordic Spreewald
Nr. 1 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Hotel Schloss Lübbenau
Hotel Schloss Lübbenau
Nr. 2 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Hotelanlage Starick
Hotelanlage Starick
Nr. 4 von 10 in Lübbenau (Spreewald)

Sie waren bereits im Turmhotel Lübbenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turmhotel Lübbenau

Unternehmen: Turmhotel Lübbenau
Anschrift: Nach Stottoff 1, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübbenau (Spreewald)
Bar/Lounge
Nr. 9 von 10 Hotels in Lübbenau (Spreewald)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turmhotel Lübbenau 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turmhotel Lübbenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.