“Preiswertes aber sehr schönes Hotel im Spreewald”

Hotel Schloss Lübbenau
Bewertet am 19. Januar 2011

Außerhalb der Saison ist dieses Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis sicherlich unschlagbar. Es liegt auf einem riesen Grundstück mit eigener Einfahrt und Parkplätzen direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch das Bad hat eine ausreichende Größe. Die Bar schließt zwar um 22 Uhr, jedoch bekommt man rund um die Uhr, gerade bei einer späten Ankunft von Vorteil, noch einen Drink und eine kleine Käseplatte.
Das Frühstück ist ebenfalls reichhaltig und ist im Preis mit drin.
Ein Wellnessbereich ist ebenfalls vorhanden. Massagen gibt es auf Anfrage.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, marcccus!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Schloss Lübbenau
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Lübbenauer Schloss im Spreewald ist sehr schön restauriert und enthält auch ein Hotel. Gäste sollten gut treppensteigen können. Meine Zimmer hatte schräge Wände, was vor allem beim Duschen zu gymnastischen Übungen zwingt. Zimmer ansonsten sauber und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist auskömmlich, das Restaurant empfehlenswert. Parkplätze ausreichend vorhanden,

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, nicetohave!
Bewertet am 15. September 2010

Ein wunderschönes Hotel mit tollem Garten. In wenigen Minuten zu Fuß ist man an der Spree. Das Personal ist freundlich; der Service ist gut bis sehr gut. Die Seminarräume sind gut ausgestattet. Das Essen lässt etwas zu wünschen übrig und schwankt zwischen ausgezeichnet und völlig misslungen. Im Spreewald besonders wichtig: Alle Zimmer sind mit Mückenschutz ausgestattet und Spray gibt es an der Rezeption.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, as-wien!
Bewertet am 30. August 2010

Wie die letzten 4 Jahre sind ,meine Familie und ich wieder im Schloß eingekehrt.Und wir wurden mit einem Super Appartment überascht welches kaum Wünsche offen läßt.Der Marstall wurde gerade erst fertig gestellt und ist super gelungen.Für Familein die auch im Urlaub nicht auf den Luxus eines 4Sterne Hotels und die Möglichkeiten einer Ferienwohnug verzichten wollen bietet das Schloß alles.Das Essen im Restaurant ist super.In der Orangerie ist es O.K. etwas zu sehr Touristen belastet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven1976!
Bewertet am 20. August 2010

Ein Schlosshotel, wie es im Buche steht. Traumhafte Lage im bildschönen Schlosspark, ruhig und friedlich. So richtig erholsam! Auch die Umgebung (Spreewald) ist sehenswert, Kahnfahrten auf den Kanälen machen besonders Spaß.
Das Hotel hat großzügige, edel eingerichtete Räume mit Blick ins Grüne und ein wunderbares Restaurant, die Orangerie. Dazu ein schönes, großes Wellnesszentrum, sehr aufmerksames Personal und freundliche Gastgeber, die um das Wohl ihrer Gäste sehr bemüht sind.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MajaStuttgart!
Bewertet am 15. August 2010

In dem klassisch eingerichteten Schlosshotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Vor allem die Turmsuite, eine Maisonette-Zimmer mit Himmelbett, ist ein Traum. Das Haus wurde nach einer wechselvollen Geschichte von den Grafen zu Lynar wiederhergestellt, teils sind die Räume noch original eingerichtet (Bsp. rote Damast-Tapete im Trauzimmer). Diese Liebe zum Haus findet man überall, vor allem aber im Service. Zu empfehlen sind sowohl das Restaurant im Schloss, als auch die Orangerie (z. B. auf eine Mai-Bowle oder einen Windbeutel, hmm). Im Anschluss hilft ein Spaziergang durch den Schlosspark oder eine kurze Fahrt nach Lehde, am besten per Kahn.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kawila!
Bewertet am 14. August 2010

Vom 24. 7. 2010 auf den 25.7.2010 haben meine Frau und ich im Schloss-Hotel Lübbenau übernachtet. Das Schloss-Hotel ist romantisch gelegen und macht einen gemütlichen, historischen Eindruck. Besonders schön ist die neue Saunaanlage des Hotels. Ansonsten waren wir nicht zufrieden. Das für uns reservierte Zimmer befand sich im 3. Stück und wies eine Raumtemperatur von über 30 Grad auf. Auf Grund unsere Reklamation bot man uns gegen Aufpreis in Höhe von 20,00 EUR ein Zimmer im Marstall inkl. Klimaanlage an. Wir stimmten zu und zogen um. Das neue Zimmer hatte zwar eine Klimanlage, diese konnte aber nur bis 25 Grad gekühlt werden. Auf Rückfrage bei der Rezeption wurde erklärt, dass alle Zimmer mit Klimaanlage nicht kälter gekühlt werden können. Dies sei von der Hotelleitung so vorgegeben. Offensichtlich werden vom Hotel enorme Sparmaßnahmen gefahren. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, Franz10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübbenau (Spreewald).
Best Western Spreewald
Best Western Spreewald
Nr. 1 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Strandhaus
Strandhaus
Nr. 1 von 5 in Lübben
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 5 von 12 in Burg (Spreewald)
Landhotel Burg im Spreewald
Landhotel Burg im Spreewald
Nr. 1 von 12 in Burg (Spreewald)
Spreezeit Hotel
Spreezeit Hotel
Nr. 5 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Gasthaus und Hotel Spreewaldeck
Gasthaus und Hotel Spreewaldeck
Nr. 7 von 10 in Lübbenau (Spreewald)

Sie waren bereits im Hotel Schloss Lübbenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Lübbenau

Anschrift: Schlossbezirk 6, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübbenau (Spreewald)
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 10 Hotels in Lübbenau (Spreewald)
Preisklasse: 102€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Lübbenau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Lübbenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.