“Hotelbesuch mit Hochzeitsfeier”

Hotel Schloss Lübbenau
Bewertet am 19. September 2012

Wir waren hier zu einer Hochzeit eingeladen die in der Orangerie (gehört zum Hotel) gefeiert wurde. Das Schloss, die Orangerie sowie der umliegende Park sind einfach nur traumhaft. Die Zimmer sind logischer weise nicht auf dem allerneusten Standard / verfügen aber natürlich über großen Fernsehr und Mini-Bar. Wir haben hervorragend gegessen und getrunken. Die Nähe zum Zentrum von Lübbenau ist auch noch positiv hervorzuheben. Das einzige kleine Minus musste ich bei der Qualität des Frühstückspersonals feststellen, da dieses leicht überfordert schien.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, janradoch!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Schloss Lübbenau
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. August 2012

Wir haben von unserer Familie zwei Übernachtungen in diesem Hotel als Hochzeitsgeschenk bekommen.
Wir haben ein anderes Zimmer bekommen, als unserer Familie gezeigt wurde (haben wir aber erst im nachhinein festgestellt). Gezeigt und bezahlt wurde ein geräumiges schönes Zimmer und bekommen haben wir ein winziges heißes Zimmer direkt unter dem Dach.
Man erwartet ja nicht viel, aber eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel zur Hochzeit wäre in anderen Hotels die keine 4 Sterne haben vorhanden gewesen(haben viele Freunde berichtet).
Alles im allem waren wir sehr enttäuscht...

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Schnetti!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir hatten uns für ein erholsames Wochenende im Hotel Schloss Lübbenau entschieden und wurden in unseren Erwartungen kaum enttäuscht. Das Hotel strahlt eine sehr familiäre und unwahrscheinlich freundlich Atmosphäre aus, was über einige kleine Mängel im Detail gern hinweg schauen lässt. Das uns zuerst zugewiesene Doppezimmer im Dachgeschoß haben wir allerdings gleich moniert, da es bei weitem nicht einem 4****-Standard entspricht. Völlig unkompliziert hat man uns ein sehr schönes und geräumiges Zimmer im frisch renovierten Marstall begeben - und wir waren sehr angetan. Der Wellnessbereich ist okay; dafür das Essen im Restaurant ein echter Genuß. Wie schon erwähnt, täte dem Haus ein etwas strengerer kontrollierender Blick des Hotel- und Restaurantleiters gut: stets hat man das dringliche Bedürfnis ein Bild gerade zu rücken, eine defekte Glühbirne zu tauschen oder eine versteckte Spinnwebe zu entfernen. Nichtsdestotrotz wird dieser Mangel bei weitem wett gemacht durch den atemberaubenden Blick auf den abendlichen oder morgendlichen Schloßpark, den herrlichen Erholungswert und den aussergewöhnlich freundlichen Service der sympathischen Hotelangestellten, die für das entsprechende Wohlfühlmoment und ein Schlossherrengefühl sorgen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, oberon_berlin!
Bewertet am 2. August 2011

Wer einmal Gast im Schloss sein möchte, findet in Lübbenau den geeigneten Rahmen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend und wenn es nicht schon viele wüssten, wäre es auch noch ein Geheimtipp. Das Haus und die Familie von Lynar, die den Hotelbetrieb leitet, haben Geschichte geschrieben. Es war ein interessanter und erholsamer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, FlyandBike!
Bewertet am 19. Januar 2011

Außerhalb der Saison ist dieses Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis sicherlich unschlagbar. Es liegt auf einem riesen Grundstück mit eigener Einfahrt und Parkplätzen direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch das Bad hat eine ausreichende Größe. Die Bar schließt zwar um 22 Uhr, jedoch bekommt man rund um die Uhr, gerade bei einer späten Ankunft von Vorteil, noch einen Drink und eine kleine Käseplatte.
Das Frühstück ist ebenfalls reichhaltig und ist im Preis mit drin.
Ein Wellnessbereich ist ebenfalls vorhanden. Massagen gibt es auf Anfrage.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, marcccus!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Lübbenauer Schloss im Spreewald ist sehr schön restauriert und enthält auch ein Hotel. Gäste sollten gut treppensteigen können. Meine Zimmer hatte schräge Wände, was vor allem beim Duschen zu gymnastischen Übungen zwingt. Zimmer ansonsten sauber und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist auskömmlich, das Restaurant empfehlenswert. Parkplätze ausreichend vorhanden,

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, nicetohave!
Bewertet am 15. September 2010

Ein wunderschönes Hotel mit tollem Garten. In wenigen Minuten zu Fuß ist man an der Spree. Das Personal ist freundlich; der Service ist gut bis sehr gut. Die Seminarräume sind gut ausgestattet. Das Essen lässt etwas zu wünschen übrig und schwankt zwischen ausgezeichnet und völlig misslungen. Im Spreewald besonders wichtig: Alle Zimmer sind mit Mückenschutz ausgestattet und Spray gibt es an der Rezeption.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, as-wien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübbenau (Spreewald).
Best Western Spreewald
Best Western Spreewald
Nr. 1 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Strandhaus
Strandhaus
Nr. 1 von 5 in Lübben
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 5 von 12 in Burg (Spreewald)
Landhotel Burg im Spreewald
Landhotel Burg im Spreewald
Nr. 2 von 12 in Burg (Spreewald)
Spreezeit Hotel
Spreezeit Hotel
Nr. 5 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Gasthaus und Hotel Spreewaldeck
Gasthaus und Hotel Spreewaldeck
Nr. 7 von 10 in Lübbenau (Spreewald)

Sie waren bereits im Hotel Schloss Lübbenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Lübbenau

Anschrift: Schlossbezirk 6, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübbenau (Spreewald)
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 10 Hotels in Lübbenau (Spreewald)
Preisklasse: 102 € - 144 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Lübbenau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Lübbenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.