“Wir haben mehr erwartet...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schloss Lübbenau

und 1 weitere Seite
Hotel Schloss Lübbenau
“Wir haben mehr erwartet...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wir haben von unserer Familie zwei Übernachtungen in diesem Hotel als Hochzeitsgeschenk bekommen.
Wir haben ein anderes Zimmer bekommen, als unserer Familie gezeigt wurde (haben wir aber erst im nachhinein festgestellt). Gezeigt und bezahlt wurde ein geräumiges schönes Zimmer und bekommen haben wir ein winziges heißes Zimmer direkt unter dem Dach.
Man erwartet ja nicht viel, aber eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel zur Hochzeit wäre in anderen Hotels die keine 4 Sterne haben vorhanden gewesen(haben viele Freunde berichtet).
Alles im allem waren wir sehr enttäuscht...

• Aufenthalt September 2011
Danke, Schnetti!

Alleinreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir hatten uns für ein erholsames Wochenende im Hotel Schloss Lübbenau entschieden und wurden in unseren Erwartungen kaum enttäuscht. Das Hotel strahlt eine sehr familiäre und unwahrscheinlich freundlich Atmosphäre aus, was über einige kleine Mängel im Detail gern hinweg schauen lässt. Das uns zuerst zugewiesene Doppezimmer im Dachgeschoß haben wir allerdings gleich moniert, da es bei weitem nicht einem 4****-Standard entspricht. Völlig unkompliziert hat man uns ein sehr schönes und geräumiges Zimmer im frisch renovierten Marstall begeben - und wir waren sehr angetan. Der Wellnessbereich ist okay; dafür das Essen im Restaurant ein echter Genuß. Wie schon erwähnt, täte dem Haus ein etwas strengerer kontrollierender Blick des Hotel- und Restaurantleiters gut: stets hat man das dringliche Bedürfnis ein Bild gerade zu rücken, eine defekte Glühbirne zu tauschen oder eine versteckte Spinnwebe zu entfernen. Nichtsdestotrotz wird dieser Mangel bei weitem wett gemacht durch den atemberaubenden Blick auf den abendlichen oder morgendlichen Schloßpark, den herrlichen Erholungswert und den aussergewöhnlich freundlichen Service der sympathischen Hotelangestellten, die für das entsprechende Wohlfühlmoment und ein Schlossherrengefühl sorgen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
7 Danke, oberon_berlin!
Teufen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Wer einmal Gast im Schloss sein möchte, findet in Lübbenau den geeigneten Rahmen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend und wenn es nicht schon viele wüssten, wäre es auch noch ein Geheimtipp. Das Haus und die Familie von Lynar, die den Hotelbetrieb leitet, haben Geschichte geschrieben. Es war ein interessanter und erholsamer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, FlyandBike!
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

Außerhalb der Saison ist dieses Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis sicherlich unschlagbar. Es liegt auf einem riesen Grundstück mit eigener Einfahrt und Parkplätzen direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch das Bad hat eine ausreichende Größe. Die Bar schließt zwar um 22 Uhr, jedoch bekommt man rund um die Uhr, gerade bei einer späten Ankunft von Vorteil, noch einen Drink und eine kleine Käseplatte.
Das Frühstück ist ebenfalls reichhaltig und ist im Preis mit drin.
Ein Wellnessbereich ist ebenfalls vorhanden. Massagen gibt es auf Anfrage.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
3 Danke, marcccus!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Lübbenauer Schloss im Spreewald ist sehr schön restauriert und enthält auch ein Hotel. Gäste sollten gut treppensteigen können. Meine Zimmer hatte schräge Wände, was vor allem beim Duschen zu gymnastischen Übungen zwingt. Zimmer ansonsten sauber und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist auskömmlich, das Restaurant empfehlenswert. Parkplätze ausreichend vorhanden,

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
2 Danke, nicetohave!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Ein wunderschönes Hotel mit tollem Garten. In wenigen Minuten zu Fuß ist man an der Spree. Das Personal ist freundlich; der Service ist gut bis sehr gut. Die Seminarräume sind gut ausgestattet. Das Essen lässt etwas zu wünschen übrig und schwankt zwischen ausgezeichnet und völlig misslungen. Im Spreewald besonders wichtig: Alle Zimmer sind mit Mückenschutz ausgestattet und Spray gibt es an der Rezeption.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, as-wien!
Parchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Wie die letzten 4 Jahre sind ,meine Familie und ich wieder im Schloß eingekehrt.Und wir wurden mit einem Super Appartment überascht welches kaum Wünsche offen läßt.Der Marstall wurde gerade erst fertig gestellt und ist super gelungen.Für Familein die auch im Urlaub nicht auf den Luxus eines 4Sterne Hotels und die Möglichkeiten einer Ferienwohnug verzichten wollen bietet das Schloß alles.Das Essen im Restaurant ist super.In der Orangerie ist es O.K. etwas zu sehr Touristen belastet.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Sven1976!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübbenau (Spreewald).
BEST WESTERN Spreewald
BEST WESTERN Spreewald
Nr. 3 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 3 von 13 in Burg (Spreewald)
Strandhaus
Strandhaus
Nr. 1 von 5 in Lübben
Hotelanlage Starick
Hotelanlage Starick
Nr. 4 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Spreewald Thermenhotel
Spreewald Thermenhotel
Nr. 2 von 13 in Burg (Spreewald)
Schlosshotel Fürstlich Drehna

Sie waren bereits im Hotel Schloss Lübbenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Lübbenau

Unternehmen: Hotel Schloss Lübbenau
Anschrift: Schlossbezirk 6, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübbenau (Spreewald)
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 10 Hotels in Lübbenau (Spreewald)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Lübbenau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Lübbenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.