“Sehr schöne und ruhige Ferienwohnung in Lübbenau”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Ferienwohnung 'An der Grobla' - Vorderansicht Ferienwohnung 'An der Grobla - Wohnzimmer
Verfügbarkeit prüfen
Ferienwohnung 'An der Grobla - Küche
Spreewald Kahnfahrt
Badezimmer
Schlafzimmer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Voyage812 ...
“Sehr schöne und ruhige Ferienwohnung in Lübbenau”
Bewertet am 6. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im September 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Ferienwohnung mit einem seperaten Eingang ist sauber und sehr gut ausgestattet. Die Vermieter sind aufgeschlossen und freundlich. Wir verbrachten hier 5 wunderschöne Tage. Der Stadtkern und der große Hafen sind gut zu Fuß zu erreichen.Tropical Islands ist mit dem Auto eine gute halbe Stunde entfernt.
Wir möchten uns hiermit recht herzlich bei der Familie Sahling bedanken
Frank & Martina Fischer

Aufenthaltsdatum: September 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
10. Jan 2019
Liebe Familie Fischer,

vielen Dank für die nette Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Spreewald

Ihre Familie Sahling
Marko N
“Ruhige Lage, Nette Vermieter”
Bewertet am 31. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Begrüßung viel kurz und knapp aus und das ist auch okay. Die Wohnung ist gut ausgestattet, jedoch auch sehr warm im Sommer, da die Betten im Spitzboden. Mit dem Rad ist mal in 5min am Hafen oder beim Netto um die Ecke. Die Vermieter sind nett und es gab Äpfel und Pfirsiche aus dem eigenen Garten.

Alles in allem ist die Unterkunft sehr zu empfehlen. Wir haben uns die 5 Tage sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
10. Jan 2019
Lieber Marko,

Viele Grüße aus dem Spreewald

Ihre Familie Sahling
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung